Serbien will vorerst keine Touristen mehr impfen …

Serbien hat alle Personen gegen Covid-9 geimpft. Auch Touristen durften sich für die Impfung anmelden und sie sie sich holen.

Darüber habe ich vor einigen Tagen geschrieben: Die Anmeldepage zur offenen Covid-19 Impfung in Serbien

Der Erfolg dürfte zu stark sein. Serbien pausiert die Impfung für Ausländer bzw. Touristen.

Die Infos:

“Die Impfung ausländischer Bürger in Serbien ist nach den Worten von Ministerpräsidentin Ana Brnabic mittlerweile gestoppt worden. Das Hauptaugenmerk gelte nun der heimischen Bevölkerung, sagte die Ministerpräsidentin an Donnerstag.”

Der Kurier berichtet: Serbien stoppt Impfung ausländischer Bürger

Ob bereits vor dem Stopp angemeldete Personen noch einen Termin erhalten, kann ich leider nicht sagen.


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!