Stehende ANA 777 wird in Haneda zum Luxusrestaurant

Person, Kleidung, Im Haus, Wand, Essen, Mann, Küche

In eine ANA 777 in Tokyo Haneda zum Restaurantbesuch …

Person, Kleidung, Im Haus, Wand, Essen, Mann, Küche

Stehende Flugzeuge für Events zu benutzen ist gerade sehr in Mode. ANA macht auch mit und verkauft First und Business Restaurantevents in einer stehenden 777 am Airport Tokyo Haneda.

Das First Menü kommt auf 459 Euro. Um 229 Euro erhält man die Business Experience. Lounge Besuch ist bei dem Preis auch mit dabei ;)

https://twitter.com/ANA_travel_info/status/1368764631871680513

Das Angebot:

Text, Karte Menü, Mahlzeit, Essen, Fastfood, Snack, Screenshot, Rezept

Zur Info Page: ANA Events

Foto: ANA


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 2
  1. Steile Preise finde ich. Ich hoffe immernoch FRA-HND/NRT-HNL im DEZ 21 mit denen in der First fliegen kann. (LM Ticket) Derzeit ist irgendwie alles ungewiss.

    1. Hoffe ich auch für dich. Aber schau, ein Meilenticket kann man ja easy stornieren. Muss man sich nicht rumstreiten, wenn es nicht klappt. Aber ja, was der Herbst bringt, das wird spannend. Ich schätze eine “Nachimpfung” im Herbst wird schon kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Emirates A380 Hochzeitspackages wären schon cool …
Im Haus, Mobiliar, Tisch, Wand, Decke, Bar, Boden, Lounge

Emirates A380 Hochzeitspackages wären schon cool …

Ein Emirates Wedding Service im A380 wäre doch eine sehr spannende Idee

Next
DEUTSCHLAND EINREISE: Update der Hochrisikogebiete / Virusvarianten-Gebiete / Risikogebiete
draußen, Wasser, Natur, See, Landschaft, Berg, Küsten- und Ozeanlandschaft, Himmel, Kap, Küste, Gewässer, Baum, Bucht, Insel, Meer

DEUTSCHLAND EINREISE: Update der Hochrisikogebiete / Virusvarianten-Gebiete / Risikogebiete

Es gibt eine neue Risikobewertung des Robert Koch Instituts

You May Also Like