OPEN! Am Mittwoch öffnet wieder eine Swiss First Lounge

Am Mittwoch 14.07. gibt es wieder eine Swiss First Lounge in Zürich …

Langsam öffnet Lufthansa Group die Lounges. In Frankfurt und München läuft jeweils eine First Lounge. In Wien gibt es wieder die HON Circle Lounge.

Am Mittwoch wird es für First Passagiere auch in Zürich nun entspannter. Da öffnet man die First Lounge in A.

Ein netter Lufthansa Insider hat mich da informiert und die Lufthansa Lounge Page zeigt diese Lounge nun an.

Jetzt warten wir alle auf die Swiss First Lounge in Zürich und Lufthansa First Lounge in München jeweils im Satellitenterminal. Die Lufthansa Jünger sehnen sich aber alle nach dem First Class Terminal in Frankfurt.


In unseren Facebook Gruppen und Seiten mit über 80.000 Mitgliedern findet ein ständiger Austausch statt! – Vielflieger Lounge (8.500 Mitglieder) – Hilton Honors Community (15.000 Mitglieder) – Marriott Bonvoy Community (17.500 Mitglieder) – USA Reisen (11.000 Mitglieder) – IHG Rewards Lounge (1.300 Mitglieder) – World of Hyatt Lounge (800 Mitglieder) – Oneworld Frequent Flyer (1.250 Mitglieder) – American Express Platinum Karteninhaber (3.100 Mitglieder) – Miles and More Tipps&Tricks für Meilensammler (1.500 Mitglieder) – TheYHBU auf Facebook (19.000 Abonnenten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
TSCHÜSS SWEET SPOTS: Etihad Guest verliert zwei Partnerairlines

TSCHÜSS SWEET SPOTS: Etihad Guest verliert zwei Partnerairlines

Bei Etihad Guest gibt es zwei Partnerairlines weniger

Next
CRAZY: Etihad Economy mit Limousinenservice nach Dubai

CRAZY: Etihad Economy mit Limousinenservice nach Dubai

Etihad Economy Passagiere können sich nach Dubai fahren lassen

You May Also Like