Eurowings Discover mit Miles and More buchbar

Eurowings Discover ist mit Miles and More buchbar …

Eurowings Discover wird in Miles and More integriert. Das Meilensammeln hat man schon angekündigt: Eurowings Discover offiziell Miles and More Partnerairline

Nun sind auch Flüge über Miles and More mit Eurowings Discover buchbar.

Die Meilenwerte kennen wir:

Die Steuern und Gebühren orientieren sich an den Preisen von Lufthansa. Die Business Langstrecke (Return) kommt auf ca. 500 Euro. Richtig vergleichen kann man die Werte nicht. Eurowings Discover soll keine Strecken parallel zu Lufthansa fliegen.

Foto: Eurowings


In unseren Facebook Gruppen und Seiten mit über 80.000 Mitgliedern findet ein ständiger Austausch statt! – Vielflieger Lounge (8.500 Mitglieder) – Hilton Honors Community (15.000 Mitglieder) – Marriott Bonvoy Community (17.500 Mitglieder) – USA Reisen (11.000 Mitglieder) – IHG Rewards Lounge (1.300 Mitglieder) – World of Hyatt Lounge (800 Mitglieder) – Oneworld Frequent Flyer (1.250 Mitglieder) – American Express Platinum Karteninhaber (3.100 Mitglieder) – Miles and More Tipps&Tricks für Meilensammler (1.500 Mitglieder) – TheYHBU auf Facebook (19.000 Abonnenten)

Kommentare 7
  1. Wenn Eurowings keine gleichem strecken zu Lufthansa fliegt, dann wird die LH 516 nach Punta cana wohl eingestellt und ersetzt durch Eurowings.

    Das ist schon unverschämt, wenn man für September Lh bucht und dann Eurowings bekommt.

    1. Man will sich mit Eurowings Discover keine eigene Konkurrenz machen. Das war aber eher auf Langstrecke bezogen, soweit ich das mitbekommen habe.

  2. Verständlich. Punta cana ist ja Langstrecke. Und da finde ich es sehr bedauerlich und irreführend, unter LH Flüge anzubieten, und dann zu tauschen gegen Eurowings.
    Man zahlte ja nun auch für Lufthansa den Ticketpreis.

    1. Im September 2021 ist es bei Google Flights schon “Airbus Transport International”, also Eurowings Discover.

    2. Ich verstehe deine negative Einstellung zu EW Discover nicht. Die Sitze sind die selben, die Flugzeuge sind auch bei LH nicht ungewöhnlich (A330) und der Service soll ja auch nicht an Qualität sondern nur an die Zielgruppe angepasst werden. Natürlich ist das erstmal nur ein Marketing Versprechen, aber ich denke du wirst nicht so ein Unterschied haben, von den Farben Mal abgesehen.
      Hoffe ich zumindest, denn sonst ist EW Discover gleich ein Fehltritt und kann wieder beendet werden.

    1. Kurz um, wenn ich LH buche und star alliance gold habe, ist es bereits bei discover vorbei mit den Vorteilen. Mehrgepäck, Lounge mit Partner….
      Kein Loungezugang, da ew in anderem terminal abfliegt.
      Der Sitz mag gleich sein. Aber den Unterschied der Sitze kannst du bereits bei Edelweiß gegenüber Swiss sehen.
      Es war schön mit LH in Urlaubsgebiete zu fliegen. Das wird mehr und mehr abgeschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev
2.500 KOSTENLOSE Meilen mit Turkish Miles&Smiles Freundschaftswerbungen (nach Flug)

2.500 KOSTENLOSE Meilen mit Turkish Miles&Smiles Freundschaftswerbungen (nach Flug)

Bei Turkish Miles&Smiles sammelt man 500 Meilen für jede Freundschaftswerbung

Next
REVIEW: Hilton Rijeka Costabella Beach Resort

REVIEW: Hilton Rijeka Costabella Beach Resort

Review des brandneuen Hilton Rijeka Costabella Beach Resort

You May Also Like

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!