Lufthansa Lounge Köln-Bonn wird The Lounge und kommt zu Priority Pass

Im Haus, Wand, Tür, Gebäude, Haltevorrichtung, Boden, Decke, Aufzug

Die Lufthansa Lounge in Köln-Bonn ist wieder geöffnet und bei Priority Pass …

Im Haus, Wand, Tür, Gebäude, Haltevorrichtung, Boden, Decke, Aufzug

Lufthansa hat sich von einigen Lounges in Deutschland zurückgezogen und sie geschlossen. Die Airports sind eingesprungen und betreiben sie weiter.

Bremen läuft und ist bei Priority Pass: Lufthansa Lounge Bremen wird The Lounge und kommt zu Priority Pass

Nürnberg ist offen und bei Priority Pass: Lufthansa Lounge Nürnberg wird neue Dürer Lounge (Priority Pass)

Die Lufthansa Lounge in Köln wurde eine The Lounge und ist bei Priority Pass. (Danke: Travelwithmassi.com)

Die Infos:

“Am Köln Bonn Airport eröffnet in Kürze die neue Lounge des amerikanischen Betreibers Global Lounge Network (GLN). Der exklusive Warte- und Entspannungsbereich in der ehemaligen Lufthansa-Lounge – zentral im Abflugbereich von Terminal 1 gelegen – steht allen zahlenden Fluggästen offen.

Die Lounge bietet auf zwei Ebenen und insgesamt rund 800 Quadratmetern Sitzplätze für bis zu 120 Gäste. Der Tagespass kostet 26 Euro.”

Zur Pressemitteilung: Neue Lounge für alle Fluggäste: „The Lounge“ eröffnet in Terminal 1


In unseren Facebook Gruppen und Seiten mit über 80.000 Mitgliedern findet ein ständiger Austausch statt! – Vielflieger Lounge (8.500 Mitglieder) – Hilton Honors Community (15.000 Mitglieder) – Marriott Bonvoy Community (17.500 Mitglieder) – USA Reisen (11.000 Mitglieder) – IHG Rewards Lounge (1.300 Mitglieder) – World of Hyatt Lounge (800 Mitglieder) – Oneworld Frequent Flyer (1.250 Mitglieder) – American Express Platinum Karteninhaber (3.100 Mitglieder) – Miles and More Tipps&Tricks für Meilensammler (1.500 Mitglieder) – TheYHBU auf Facebook (19.000 Abonnenten)

Kommentare 4
  1. Sehr gut! eine PP-Lounge im T1 gab es bisher nicht. für alle nicht ortskundigen: “zwei Ebenen” bedeutet man nutzt die ehemalige LH-Business-Lounge unten und die ehemalige LH-Senator-Lounge oben, die räumlich durch ein außerhalb der Lounges liegendes Treppenhaus getrennt waren

  2. Der Senator-Bereich oben ist ganz ok; der Platz, wo man früher die Politiker traf, die nach Berlin pendelten.
    Unten war es nur so mittel-schön, weil man nicht rausgucken konnte.

    Was mir nicht ganz klar ist: Haben Paxe mit Star Alliance-Status Zutritt?
    Oder nur EW BIZ / PP / Cashzahler?

  3. Weiß jemand das genaue Datum der Öffnung? Und kommt man hier auch rein, wenn man ein Ticket für T2 hat? Die dortige Lounge ist ja noch geschlossen. Andersrum war es früher kein Problem (also Lounge in T2 besuchen wenn man Ticket für T1 hatte)

    1. Wer in den Warteraumbereich im T2 will, muss zwingend durch den Warteraumbereich des T1 durchlaufen, da die Sicherheitskontrolle nur noch im Terminal 1 stattfindet. Daher ist es also kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
NONSTOP: Virgin Atlantic Business Manchester – Jamaica (Return): 980 Euro
Wolke, Himmel, Flugzeug, draußen, Schnee, Flug, Platane Flugzeug Hobel, Wolken

NONSTOP: Virgin Atlantic Business Manchester – Jamaica (Return): 980 Euro

Mit der Virgin Atlantic Business von Manchester nach Jamaica

Next
Neues high-end Hilton für Griechenland: Curio Santorini
Schwimmbecken, Himmel, draußen, Gebäude, Urlaubsort, Pflanze, Immobilie, Kurort, Hotel, Eigentum, Baum, Palme, Pool, Haus, Urlaub

Neues high-end Hilton für Griechenland: Curio Santorini

In Griechenland (Santorin) gibt es ab 2022 ein tolles neues Curio Hotel

You May Also Like