Extrem viele Miles and More Meilen mit Depoteröffnungen sammeln

Platane Flugzeug Hobel, Himmel, draußen, Flugzeug, Wolke, Flugreise, Fahrzeug, Luftfahrt, Düsenflugzeug, Luftfahrthersteller, Transport, Luftfahrttechnik, Flughafen, Straße, Verkehrsflugzeug, Asphalt, halten, Runway, Gelände, Luft, Jet, Flugschau

Mit Depoteröffnunen viele Miles and More Meilen sammeln …

Platane Flugzeug Hobel, Flughafen, Fahrzeug, Transport, Verkehrsflugzeug, Flugreise, Asphalt, Airline, draußen, Flugplatzvorfeld, Düsenflugzeug, Runway, Dienstleistung, Luftfahrt, Rad, Luftfahrttechnik, Gelände, Flugzeug, Düsentriebwerk, Flugzeugtriebwerk, Reifen, Fluggastbrücke, Straße, Schmalrumpfflugzeug, halten, Luftfahrthersteller, Verkehrsmittel, Jet, Groß, Sitzen, airbus

Miles and More hat bis 22.01. erhöhte Bonusmeilenwerte bei Abschluss von kostenlosen Depots laufen.

justTrade: 8.000 Miles and More Meilen

“Zum Erhalt der Meilen muss das Konto vollständig eröffnet worden sein (wenn der Legitimationsprozess via Online Ident oder Postident vollständig durchlaufen wurde). Desweiteren müssen Sie mindestens 3 Trades innerhalb von 90 Tagen getätigt haben.
Nur für Neukunden, die auch in der Vergangenheit kein Kunde von justTRADE waren
Nur 1x pro Servicekartennummer”

Zur Promo Page: Jetzt extra Meilen sammeln – bei justTRADE

comdirect: 6.000 Miles and More Meilen

“Zum Erhalt der Meilen muss das Konto vollständig eröffnet worden sein (wenn der Legitimationsprozess via Online Ident oder Postident vollständig durchlaufen wurde)
Nur für Neukunden, die auch in der Vergangenheit kein Kunde bei der comdirect waren und auch aktuell mit keinem anderen Produkt Kunde sind
Nur 1x pro Haushalt
Nur 1x pro Servicekartennummer”

Zur Promo Page: Jetzt extra Meilen sammeln – bei comdirect

Commerzbank: 5.000 Miles and More Meilen

“Zum Erhalt der Meilen muss das Konto vollständig eröffnet worden sein (wenn der Legitimationsprozess via VideoIdent oder PostIdent vollständig durchlaufen wurde).
Das Angebot richtet sich an volljährige Neukunden oder Kunden ohne Commerzbank Online‑Banking‑Zugang
Nur 1x pro Haushalt.
Nur 1x pro Servicekartennummer.”

Zur Promo Page: Jetzt extra Meilen sammeln – bei Commerzbank

Smartbroker: 5.000 Miles and More Meilen

“Zum Erhalt der Meilen muss das Konto vollständig eröffnet worden sein (wenn der Legitimationsprozess via Online Ident oder Postident vollständig durchlaufen wurde)
Die Bestätigung der Sales erfolgt, nachdem die Kontoeröffnungsunterlagen via Post-Indent-Verfahren verifiziert wurden.
Zu einer Ablehnung eines Sales kommt es, wenn das Post-Ident-Verfahren nach 14 Tagen noch nicht abgeschlossen wurde.
Nur für Neukunden, die auch in der Vergangenheit kein Kunde von Smartbroker waren und 1x pro Haushalt
Nur 1x pro Servicekartennummer”

Zur Promo Page: Jetzt extra Meilen sammeln – bei Smartbroker

Finanzen.net: 5.000 Miles and More Meilen

“Zum Erhalt der Meilen muss das Konto vollständig eröffnet worden (wenn der Legitimationsprozess via Online Ident oder Postident vollständig durchlaufen wurde) und ein Geldeingang auf dem Depot vorhanden sein.
Nur für Neukunden, die auch in der Vergangenheit kein Kunde von Finanzen.net waren und 1x pro Haushalt
Nur 1x pro Servicekartennummer”

Zur Promo Page: Jetzt extra Meilen sammeln – bei Finanzen.net zero

Scalable: 5.000 Miles and More Meilen

“Zum Erhalt der Meilen muss das Konto vollständig eröffnet worden sein (wenn der Legitimationsprozess via Online Ident oder Postident vollständig durchlaufen wurde) und eine erste Einzahlung innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss der Kontoeröffnung erfolgt ist
Das Meilensammeln bei Scalable Capital ist ausschließlich auf die Produkte der Kategorie „Broker“ möglich: Free Broker, Prime Broker oder Prime Broker flex
Die Vermögensverwaltung sowie die Produkte Tages- und Festgeld sind vom Meilensammeln ausgeschlossen
Die Meilengutschrift erfolgt ca. 4 Monate nach der vollständigen Kontoeröffnung und nach Leistung der Ersteinzahlung”

Zur Promo Page: Jetzt extra Meilen sammeln – bei Scalable Capital


– Aktuelle Kreditkarten Deals –

30.000 Miles and More Meilen mit der Gold Privatkarte / 40.000 Miles and More Meilen mit der Gold Businesskarte

Derzeit gibt es wieder einen erhöhten Bonus beim Abschluss einer Miles and More Privat- oder Businesskarte. Man sammelt mit allen Umsätzen Miles and More Meilen. Meilen sind vor dem Verfall geschützt. Für 2023 hat man das große Versicherungspaket um eine Quarantäneversicherung erweitert.

Zu den Infos: Hier die Miles & More Credit Card Gold beantragen! 


Stolzer Erfinder der Freizeit! Seit 2011 helfe ich Millionen Besuchern ihre Reisen zu optimieren! Stay connected! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Kommentare 2
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Und wieder eine neue Accor Marke: Handwritten Collection
Handschrift, Text, Kalligrafie, Schrift, Typografie

Und wieder eine neue Accor Marke: Handwritten Collection

Bei Accor gibt es eine neue Marke …

Next
REVIEW: Tribute Portfolio Mayburg Salzburg – Junior Suite
Im Haus, Wand, Mobiliar, Inneneinrichtung, Boden, Möbel, Tisch, Kommode, Bude, Schublade, Kaffeetisch, Couch, Decke, Hartholz, Fußboden, Arbeitsfläche, Waschbecken, Schrank, Wohnzimmer, Zimmer, Hotel, Fernsehen, Haus, Stuhl

REVIEW: Tribute Portfolio Mayburg Salzburg – Junior Suite

Review einer Junior Suite im Mayburg Tribute Portfolio Salzburg …

You May Also Like