REVIEW: Hilton Swinemünde – Suite

Im Haus, Tisch, Wand, Inneneinrichtung, Fenster, Kaffeetisch, Boden, Spiegel, Esstisch, Bude, Penthouse, Haus, Fensterausstattung, Zimmer, Vorhang, Vase, Fensterabdeckung, Couch, Studiocouch, Hotel, Wohnzimmer, Mobiliar, Stuhl, Essen, Wohnung

Review einer Suite im Hilton Swinemünde …

Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Fenster, Kaffeetisch, Boden, Spiegel, Bude, Penthouse, Esstisch, Haus, Fensterausstattung, Hotel, Vase, Vorhang, Zimmer, Fensterabdeckung, Armlehne, Studiocouch, Tisch, Wohnzimmer, Mobiliar, Stuhl, Essen, Wohnung

Ich bin ein großer Fan der polnischen Ostsee. Nach dem hervorragenden Sheraton Sopot (Review) ging es in das Hilton in Swinemünde. Mit 120 Euro in Off-Season im wunderschönen Winter an der Ostsee ist die Welt preislich dort noch irgendwie in Ordnung. Das Hilton liefert wie das Sheraton Sopot eine exzellente Recognition. Bereits vor der Anreise hat sich in der App ein Upgrade in eine Suite gezeigt. In Off-Season und während der Woche kann man als Hilton Honors Diamond schon auf eine Suite spekulieren.

Check-in war freundlich. Wie in der App ersichtlich gab es die Suite. Diamond Frühstück über In-Room-Dining war kein Problem.

Bekommen habe ich die klassische Suite der untersten Kategorie. Zwei Räume, zwei Badezimmer und ein schöner Balkon. Alles war super sauber, in einem hervorragenden Zustand und auf die Details hat man sehr geachtet. Ein nettes Willkommensgeschenk hat bereits gewartet. Der moderne Stil und auch die Aussicht haben mir sehr gefallen.

Gleich an der Grenze zu Deutschland hat man in Swinemünde einen riesigen Komplex mit Hotels und Apartments errichtet. Das Hilton ist neben dem Radisson und direkt am Strand. Die berühmten deutschen Strandbäder sind dann wir an einer Perlenschnur angereiht. Am Strand kann man nach Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin usw. gehen. Ich habe es mit Google Maps ausgemessen und nach Swinemünde kommen auf deutscher Seite ca. 30 km Ostseestrand. Das ist schon eine sehr schöne Gegend. In dem Neubauviertel hat man Restaurants und Lokale preislich wie in Deutschland. Letztlich ist es ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge an der deutschen Ostseeküste. Die polnische Ostseeseite ist ein wenig mühsamer, weil da muss man die Autofähre benützen. Hotel bitte nur mit Fahrzeug, weil sonst wäre man dort ein wenig gefangen.

Die Hardware ist exzellent. Man kann in der Garage parken. Das Hilton ist direkt an einen Aqua Park angeschlossen. Für Diamonds gibt es dafür unlimitierten Zugang. Fitness ist ok, aber eher klein. Dafür kann man sich im Aqua Park austoben. Im Keller hat es auch so Freizeiträume wie Disco, Pool-Billard oder eine Kegelbahn. Da habe ich aber nie Gäste gesehen.

Man geht aus dem Hotel raus und steht am Strand. Einfacherer Zugang an die Ostsee geht nicht.

In-Room-Dining Breakfast war super, aber wieder zu viel. Polnisches In-Room-Dining Breakfast scheint bei allen Hotels sehr üppig zu sein.

Preis-Leistungsverhältnis ist ein Hammer. Man wohnt günstig in Polen und macht eigentlich an der deutschen Ostseeküste Urlaub. Gerade im Winter ist das Preisniveau wirklich sehr angenehm.

Neues Hilton mit guter Recognition. Gute Suite. Schöne Lage direkt am Strand. Gerade in Off-Season eine super Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Marriott Bonvoy: 150.000 Punkte ist das neue 100.000 Punkte
Fahrzeug, Landfahrzeug, Text, Auto, Rad, Kraftfahrzeugkennzeichen, Motorfahrzeug, Fahrzeugbeleuchtung, Reifen, Autoteile, Autodesign, Autokarosserie, Schluss- und Bremsleuchten, Stoßstange, Autoparklicht, Autoblinklicht, Scheinwerfer, draußen, halten

Marriott Bonvoy: 150.000 Punkte ist das neue 100.000 Punkte

Bei Marriott Bonvoy wurde still und heimlich die Obergrenze erhöht …

Next
DEAL: Etihad Business Mailand – Delhi (Return): 1.390 Euro
draußen, Himmel, Straße, Baum, Wolke, Straßenbelag, Verkehrsweg, Fahrspur, Asphalt, öffentlicher Raum, Infrastruktur, Wahrzeichen, Reise, Stadt, Kirche

DEAL: Etihad Business Mailand – Delhi (Return): 1.390 Euro

Mit der Etihad Business von Mailand nach Delhi …

You May Also Like