REVIEW: Sheraton Sopot – Executive Suite (Ich bin ein Fan)

Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Vorhang, Fenster, Fensterausstattung, Tisch, Fensterabdeckung, Couch, Boden, Kissen, Bude, Kaffeetisch, Studiocouch, Bettsofa, Kleines Sofa, Hotel, Zimmer, Wohnzimmer, Decke, Stuhl, Mobiliar

Review einer Executive Suite im Sheraton Sopot …

Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Vorhang, Fenster, Fensterausstattung, Fensterabdeckung, Couch, Tisch, Boden, Kissen, Bude, Studiocouch, Kaffeetisch, Bettsofa, Kleines Sofa, Hotel, Zimmer, Wohnzimmer, Decke, Mobiliar, Stuhl

Gerade im Winter ist die Ostsee wunderschön und menschenleer. Für eine Woche wurde es um sehr angenehme 100 Euro pro Nacht wieder das Sheraton Sopot. Ich war erst kürzlich dort (Review), aber weil ich es sehr entspannend fand, bin ich nochmal hin. Die Promo mit doppelten Statusnächte hat natürlich auch eine Rolle gespielt.

Check-in war super freundlich. Man ist bei den Upgrades sehr großzügig. Gerade in Off-Season und während der Woche hat man sehr gute Chancen. Für mich wurde es mit Titanium und Lifetime Platinum eine Executive Suite, natürlich mit Club Zugang. Frühstück über In-Room-Dining war kein Problem.

Die Suite hat mir super gefallen. Sie haben erst kürzlich den Zimmern einen Refresh gegeben. Gerade das maritime Thema fand ich sehr ansprechend. Alles makellos sauber, in einem hervorragenden Zustand und auf die Details hat man exzellent geachtet. Alles da (Willkommensgeschenk, Kaffeekapseln, Unmengen Wasser usw.). View auf die Ostsee ist natürlich super nice gewesen.

Die Location des Sheraton Sopot ist exzellent. Man wohnt in der erste Reihe an der großen Mole. Dort beginnt auch die Fußgängerzone. Zentraler kann man in Sopot nicht wohnen. Nach Danzig muss man mit dem Nahverkehr oder dem Auto fahren.

Man bietet ein sehr schönes Fitnesscenter. Im Keller hat man eine Tiefgarage. Der Pool ist eher kleiner geraten und nicht so ein Aushängeschild. Wenn man ein großes Pool sucht, dann ist man dort eher falsch. Sehr gut gefällt mir die laufende Instandhaltung des Hotels. Ständig werden Dinge erneuert. Das Hotel ist nicht neu, aber es ist nicht abgewohnt.

Mit einer exzellenten Club Lounge rundet man die perfekte Recognition ab. Das Konzept Wintergarten an der Mole hat mir extrem gut gefallen. Bei dem Evening Spread rangiert man unter den besten Lounges in der Marriott Kette in Europa. Immer Fisch, warme Gerichte, Kuchen- und Salatbuffet fand ich sehr nice.

In-Room-Dining Frühstück war immer extrem überladen. Man konnte ja nur telefonisch bestellen und irgendwie habe ich es nicht geschafft ihnen mitzuteilen, dass es immer zu viel ist. Super nice. Keine Kritik.

Geschirr, Serviergeschirr, Essen, Brunch, Frühstück, Platte, Unterteller, Gabel, Küchenutensil, Tisch, Tafelsilber, Teller, Trinkgefäß, Saft, Service, Snack, Küchenutensilien, Im Haus, Kaffeetasse, Mittagessen, Tee, Abendessen, Mahl, Tischtuch, Tasse, Mahlzeit, Drink

Das Preis-Leistungs-Verhältnis brauchen wir nicht diskutieren. Wer im Winter einen Woche Strandurlaub an der Ostsee möchte, der erhält mit Status mit Upgrade und Lounge ein super Gesamtpaket. Gerade die extreme Anzahl an Suiten und Upgradefreudigkeit erhöhen schon die Chancen auf eine Suite.

Für ausgedehnte Spaziergänge und Zeit im Winter am Meer ist es eine tolle Location. Im Winter ist die Sommer-Party-Location Sopot in einer Art Dämmerschlaf. Damit ist es im Vergleich zum Sommer sehr entspannend.

Ich würde das Hotel sofort wieder machen. Gefällt mir. Das Gesamtpaket kann ich nur loben.

Kommentare 2
  1. lol! I went there last week because of your reviews! Twice! First time Gdynia suite, second time Molo suite. I really like it too! Thanks!

    (still working on my German skills)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Lufthansa Group hat uns gehört: “Freier Nebensitz Inklusive” (Europa Business)
Gepäck und Koffer, Gepäck, Zubehör, Leder, Text, Tasche, Im Haus, Auto

Lufthansa Group hat uns gehört: “Freier Nebensitz Inklusive” (Europa Business)

Bei Lufthansa Group ist in der Europa Business der freie Nebensitz garantiert

Next
SumUp Pay beendet Aufladung mit American Express
Screenshot, Text, Grafiken, lila, Kreis, Grafikdesign, Design

SumUp Pay beendet Aufladung mit American Express

SumUp Pay streicht die Aufladungen mit American Express …

You May Also Like