Cathay Pacific mit neuen spektakulären First Ideen

Im Haus, Wand, Mobiliar, Fenster, Boden

Die Pläne für die neue Cathay Pacific First …

Im Haus, Wand, Mobiliar, Fenster, Boden

Schon jetzt hat Cathay Pacific ein exzellentes First Produkt. Mit einer 1-1-1 First kann die mit vielen derzeitigen First Produkten anderer Airlines locker mithalten und obwohl sie schon ein wenig älter ist, steckt die viele First Anbieter locker in die Tasche.

Cathay Pacific tut sich beim Restart nach der Pandemie ein wenig schwer. Hong Kong Airport ist noch immer ein Schatten seiner selbst. Neue Flugzeuge und Hardware soll da helfen.

Für die neuen Flugzeuge will man aber weiterhin auf eine First setzen. Nun sind Patente für mögliche First Varianten aufgetaucht. (Danke: Onemileatatime.boardingarea.com)

Mit dem Namen “The Halo Suites” will man hier ein modernes First Produkt erschaffen.

Eine sehr klassische Variante

Entwurf, Zeichnung, Diagramm, technische Zeichnung, Lineart, Plan, Design

Eine Art Etihad Apartment

Text, Zeichnung, Diagramm, Entwurf

Variante mit Doppelsitzen

Diagramm, Entwurf, Karte, Zeichnung, Plan, technische Zeichnung, Muster

Variante Etihad The Residence und mit Stockbett

Entwurf, Zeichnung, Diagramm, Lineart, Origami

Zur Patent Page: Cabin Module And Layout For A Passenger Aircraft

Spektakuläre Idee ist natürlich das Hochbett mit Leiter. Viele Ähnlichkeiten sieht man zu Singapore Suites Class und Etihad Apartment bzw. Residence. Was sich dann durchsetzen wird, das bleibt noch spannend.


Have Fun! Stay connected! Abonniere doch meine private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Kommentare 3
  1. Spannende Ideen. Das Hochbett mit Leiter halte ich persönlich für am wenigsten wahrscheinlich, auch wenn es irgendwie back to the roots wäre.

    1. Hochbett wirkt irgendwie wie Kinderzimmer. Ich denke auch, das wird sicher nicht kommen.

      Wenn sie fad sind, dann machen sie 1-2-1. Wenn sie sich ein wenig mehr trauen, dann diese Etihad Apartment First. Diese riesige First Kabine mit eigenem Badezimmer und Bett rechne ich auch nicht.

      1
      1
  2. So ein Appartement mit eigenem Bad wäre spektakulär, aber wohl kaum im größeren Umfang finanzierbar. Die First wäre dann ein sehr großes Zuschussgeschäft oder unglaublich teuer. Ich denke, die gehen auf “normale” Appartements a la Etihad, Singapur oder Emirates. Das wäre dann ein spektakuläres Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Qatar Qsuite Business Phase 2 wird First killen
Im Haus, Fernsehen, Flugzeugkabine, Monitor, Wand, Decke

Qatar Qsuite Business Phase 2 wird First killen

Bei Qatar soll die neue Qsuite Business noch spektakulärer werden …

Next
DEAL: Swiss First Budapest – Dubai (Return): 2.650 Euro
Platane Flugzeug Hobel, Himmel, draußen, Verkehrsflugzeug, Airline, Flughafen, Fahrzeug, Flugreise, Runway, Flugplatzvorfeld, Wolke, Schmalrumpfflugzeug, Fluggastbrücke, Flugzeug, Düsenflugzeug, Dienstleistung, Düsentriebwerk, Jet, halten, Asphalt, Gelände

DEAL: Swiss First Budapest – Dubai (Return): 2.650 Euro

Mit der Swiss First von Budapest nach Dubai …

You May Also Like