Erstes Ziel mit der neuen Lufthansa Allegris Business

Kunst, Design

Die Lufthansa Allegris Business gibt es nun wirklich …

Kunst, Design

2017 vorgestellt, wird die neue Lufthansa Business schön langsam Realität. Heute sind Details über das erste Ziel durchgesickert:

  • Mai
  • A350 München nach Vancouver!
  • Toronto soll folgen!
  • Ohne First, nur mit der neuen Business!
  • Seatmap wurde noch nicht aktualisiert!
  • In der Anfangsphase wird erst kurz vor Abflug die neue Seatmap eingepflegt.
  • Zunächst werden die verschiedenen Business Sitze ohne Aufpreis reservierbar sein.
  • “Buchungsgarantie” für Allegris Business wird es erst ab Sommer geben.
  • Gebühren für die unterschiedlichen Sitzplätze stehen noch nicht fest.

Informationen zur neuen Business bekommt ihr hier: Allegris


Aktuelle Kreditkartendeals

American Express Platinum mit 55.000 Membership Rewards Punkten

Metallkarte – 150 Euro Restaurantguthaben – 200 Euro Reiseguthaben – 200 Euro Sixt Ride Guthaben – 90 Euro Net-a-Porter Guthaben – Statuslevel, Priority Pass Mitgliedschaften – Lounge Zugang zu Lufthansa und Delta Lounges – Versicherungspaket – 55.000 Membership Rewards Punkte

Zur Beantragung: Die Platinum Card mit 55.000 Membership Rewards Punkten hier abschließen!

American Express Platinum Business mit 75.000 Membership Rewards Punkten

Metallkarte – 200 Euro Dell Guthaben – 200 Euro Reiseguthaben – 200 Euro Sixt Ride Guthaben – Statuslevel – Priority Pass Mitgliedschaften – Lounge Zugang zu Lufthansa und Delta Lounges – Versicherungspaket – 75.000 Membership Rewards Punkte

Hier beantragen: American Express Business Platinum Card mit 75.000 Membership Rewards Punkten

American Express Gold mit 40.000 Membership Rewards Punkten

Versicherungspaket – geringere Kosten – 40.000 Membership Rewards Punkte

Zur Beantragung: Die Gold Card mit 40.000 Membership Rewards Punkten hier abschließen!

Kommentare 8
  1. Bei aller (berechtigter) Häme bezüglich Allegris, freue ich mich wirklich das neue Produkt zu testen! Vancouver ist eine tolle Stadt. Bis ich garantiert Allegris buchen kann, werde ich aber weiter SWISS fliegen (wohne in Zürich) und die aktuelle LH Business meiden.

    1. Mit Swiss macht man nichts falsch. Wenn man ohne Meilen bucht, gibt es auch gute Upgrades in die First. Und die ist erste Sahne.

    1. Qsuite Aufpreis hat es ja schon mal gegeben. War in den Fare Rules auffindbar.

  2. Ich verstehe den Hype um diese bald schon wieder veraltete, ewig angekündigte Produkt nicht, bis es denn mal „wirklich“ da ist (wann immer das ist…). Das ändert doch die bewusst kundenfeindliche und -verachtende Einstellung der Group in vielen Dingen gerade gegenüber Premiumkunden nicht. Das Allegris-Ding wird höchstwahrscheinlich bestenfalls durchschnittlich und wie alles bei der Group zum völlig überzogenen Preis. Der Rest der Probleme, einschließlich miserablem Softproduct für den Preis bleibt bestehen. Oder denkt jemand wirklich, Spohr gibt Marge auf? Ich meine überlegt doch mal. Er hält dasAllegris-Ding zurück, weil die völlig irrationalen „LH-Fans“ alles mit sich machen lassen und ihm seine völlig überzogen bepreisten Old-Timer-Sitze in der jetzigen „Business“ und „First“ kaufen, obwohl der Gegenwert im Vergleich zur Konkurrenz schon lange völlig daneben ist. Jetzt hat er weniger Sitze, so denn das Allegris-Zeug wirklich kommt (wäre mir da noch immer nicht sicher). Alleine deshalb wird er mächtig an der Preisschraube drehen, um den Profit zu halten. Das sieht doch jeder, der (noch) 1 und 1 zusammenzählen kann. Woher soll denn da die große „Renaissance“ des Kranichs kommen? Der Laden stinkt vom Kopf aus. Und das wird sich erst wieder ändern, wenn der (Premium-)Kunde wieder etwas zählt. Bis dahin sieht mich die Group nicht wieder.

    7
    1
  3. “Buchungsgarantie” für Allegis im Sommer??
    Guter Witz…glaub ich im Leben nicht dran…hab da so meine Erfahrung mit LH..und selbst die jetzige , völlig aus der Zeit gefallene C-Bestuhlung hat ja seinerzeit “nur” schlappe 10 Jahre von der Ankündigung bis zur Inbetriebnahme gebraucht…

    Allegris wird bis zur vollständigen Markteinführung schon wieder weit hinter den Mitbewerbern zurück sein – warum z.B. die schlauen Designer nicht schon damals (Planung von Allegris begann vor Jahren) sliding doors mit eingeplant haben ist mir ein Rätsel…selbst die Amis haben die schon seit Jahren.

    Eigentlich sollte LH jetzt schon mal mit der Planung für die Generation nach Allegris planen..:)

    2
    1
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Hey Emirates, ich wollte mich doch nur duschen
Decke, Im Haus, Gebäude, Boden, Inneneinrichtung, Fußboden, Haltevorrichtung, Wand, Tür, Laden, Türöffnung

Hey Emirates, ich wollte mich doch nur duschen

Meine Odyssey auf der Suche nach einer Duschmöglichkeit in den Emirates Lounges

Next
WELTREISEBAUSTEIN: Westjet Business Rom – Calgary (Oneway): 880 Euro
Wolke, Platane Flugzeug Hobel, Flugzeug, Flugreise, draußen, Verkehrsflugzeug, Himmel, Airline, Transport, Flügel, Fahrzeug, Landeklappe, Düsenflugzeug, Luftfahrttechnik, Flug, Düsentriebwerk, Flugzeugtriebwerk, Luftfahrt, Schmalrumpfflugzeug, Flosse, Jet, Wolken, Wolkig, Blau, Flughafen

WELTREISEBAUSTEIN: Westjet Business Rom – Calgary (Oneway): 880 Euro

Mit der Westjet Business von Rom nach Calgary …

You May Also Like