Eine (inoffizielle) World of Hyatt Globalist Status Challenge

Geschirr, Mahlzeit, Essen, Platte, Serviergeschirr, Teller, Brunch, Küchenutensil, Unterteller, Gabel, Tafelsilber, Snack, Kulinarik, Abendessen, Service, Drink, Mahl, Kochkunst, Löffel, Mittagessen, Tisch, Cicchetti, Backwaren, Nachspeise, Im Haus, Trinkgefäß, Küchenutensilien, Porzellan, Frühstück, Sitzen, Tasse

Mit einer World of Hyatt Status Challenge den Globalist sichern …

Geschirr, Mahlzeit, Essen, Platte, Serviergeschirr, Teller, Brunch, Küchenutensil, Unterteller, Tafelsilber, Gabel, Snack, Abendessen, Kulinarik, Service, Drink, Mahl, Tisch, Kochkunst, Mittagessen, Löffel, Cicchetti, Backwaren, Im Haus, Trinkgefäß, Küchenutensilien, Porzellan, Frühstück, Sitzen, Tasse

UPDATE (14.04.): Es mehren sich Berichte über diese Promotion!

Wir hatten letztes Jahr zwei World of Hyatt Status Challenges für den anzustrebenden Globalist Status gesehen. Einmal war es die Bilt Rewards Status Challenge und dann eine über die kostenpflichtige FoundersCard Mitgliedschaft.

Derzeit gibt es für ausgewählte Unternehmen weiterhin eine Status Challenge. Hier braucht man aber eine E-Mail Adresse des Unternehmens.

Der China-Blog Verylvke.com beobachtet die sehr lebhafte – aber oft aufgrund der Sprache für uns unsichtbare – chinesische Vielfliegerszene.

Scheinbar hat World of Hyatt wieder eine inoffizielle Status Challenge laufen. Man meldet sich mit einem Statuslevel bei Mitbewerbern an.

Die Fakten:

  • Promo läuft bis 30.11.2024!
  • Während der Challenge gibt es keinen Status Match!
  • Status Challenge läuft 3 Monate (91 Tage)
  • 10 Nächte bringen den Explorist
  • 20 Nächte bringen den Globalist
  • Anmeldung per E-Mail (möglicherweise auch beim chinesischen Support): china.customerservice@hyatt.com

Es schadet also nicht einmal bei World of Hyatt anzuklopfen. Derzeit habe ich noch keine anderen Berichte über diese Challenge gelesen. Vielleicht zielt sie auf den chinesischen Markt. Wir haben ja in letzter Zeit unterschiedlichste nicht globale Challenges gesehen.

Zum Beitrag (Chinesisch): Hyatt Globalist Membership Match Challenge (24)


Have Fun! Stay connected! Abonniere doch meine private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Kommentare 2
    1. Bei der letzten Challenge in 2023 habe ich auch meine Wohnadresse in USA gewechselt. Ich war mir nicht so sicher, ob ich da bei Biltrewards sonst mitmachen hätte dürfen. Egal, jetzt bin ich Globalist und bald auch 2024 wieder Globalist. Damit ist das alles safe.

      Ich würde mal Ländereinstellung auf China, dann die E-Mail mit Google Translate usw. ins Chinesische übersetzen lassen und an den China Support schreiben. Vom Europa Support bin ich nicht so ganz überzeugt. Die sind mitunter die letzten, die etwas erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Vokabeltest: So nennt Lufthansa ihre neuen Allegris Sitze
Kunst, Design

Vokabeltest: So nennt Lufthansa ihre neuen Allegris Sitze

Bei Lufthansa wird es bei Allegris kompliziert …

Next
Die Singapore Flüge für die Marriott Status Challenge in Europa fliegen: 400 Euro für Star Alliance Gold (UPDATE!)
Platane Flugzeug Hobel, draußen, Himmel, Flugzeug, Fahrzeug, Transport, Verkehrsflugzeug, Airline, Flugreise, Flughafen, airbus, Düsentriebwerk, Flugzeugtriebwerk, Flugplatzvorfeld, Runway, Düsenflugzeug, Dienstleistung, Schmalrumpfflugzeug, Fluggastbrücke, Landeklappe, Luftfahrttechnik, Luftfahrt, Asphalt, Gelände, halten, Jet, Groß

Die Singapore Flüge für die Marriott Status Challenge in Europa fliegen: 400 Euro für Star Alliance Gold (UPDATE!)

Mit vier Flügen und einem Marriott Status den Star Alliance Gold günstig holen

You May Also Like