BIS HEUTE: Hier findet ihr die Uptrip QR Codes für das Senator Gewinnspiel und die kostenlosen 365 Miles and More Meilen

Text, Himmel, Screenshot, Collage, Gebäude, Wolkenkratzer, draußen, Stadt
Screenshot

Kostenlose Miles and More Meilen und Senator Gewinnspiel …

Text, Himmel, Screenshot, Collage, Gebäude, Wolkenkratzer, draußen, Stadt

UPDATE: Promo läuft 15.06. aus!

Die Sammelheft App von Miles and More Uptrip feiert Geburtstag. Man hat sich da zur Feier eine Schnitzeljagd ausgedacht.

Auf den großen Lufthansa Group Airports stehen Aufsteller, wo man durch Scan eine Anniversary Karte erhalten kann.

Wir brauchen aber nicht auf die Airports. In meiner Facebook Gruppe werden die QR Codes gerade getauscht. Ich habe die als “Featured” Beiträge oben angepinnt: Meilen – Punkte – Upgrade – Status – Deals

Das wären folgende Airports:

  • Frankfurt
  • München
  • Zürich
  • Brüssel
  • Berlin
  • Hamburg
  • Wien
  • Köln

Mit so einer Anniversary Karte kann man entweder am Senator Gewinnspiel teilnehmen oder aber man setzt sie mit zwei weiteren Uptrip Karten für 365 Miles and More Meilen ein.

365 Miles and More Meilen mit Uptrip Anniversary Karte

Eine Uptrip Anniversary Karte von einem Airport und zwei weitere beliebige Karten bringen 365 Miles and More Meilen.

“Alternativ zur Teilnahme an dem Senator Gewinnspiel, durch den Abschluss der Senator Gewinnspiel Kollektion, haben Uptrip Nutzer die Möglichkeit mit einer Uptrip Anniversary Karte die Jubiläumsgeschenk Kollektion abzuschließen. Um die Jubiläumsgeschenk Kollektion abzuschließen sind zudem zwei beliebige Uptrip Karten nötig. Mit Abschluss und Einlösung der Jubiläumsgeschenk Kollektion erfolgt eine Gutschrift von 365 Meilen auf das Miles and More Konto des jeweiligen Uptrip Nutzers. Diese Jubiläumsgeschenk Kollektion kann pro Uptrip Nutzer nur einmal eingelöst werden. Die jeweilige Anniversary Karte kann nur einmalig verwendet werden. Nutzer können folglich entweder am Senator Gewinnspiel teilnehmen oder die Gutschrift erhalten. Die jeweilige Uptrip Anniversary Karte kann nur einmal verwendet und eingelöst werden.”

Senator Status Gewinnspiel – 3 Senator werden verlost!

“Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel und die Auslosung des Gewinns ist, dass Uptrip Nutzer die Senator Gewinnspiel Kollektion einlöst. Bei der Senator Gewinnspiel Kollektion handelt es sich um eine Kollektion bestehend aus einer Uptrip Anniversary Karte, es sind keine weiteren Karten nötig, um diese abzuschließen. Die Senator Gewinnspiel Kollektion kann pro Teilnehmer bis zu fünfmal eingelöst werden. Mit jedem Mal, dass die Senator Gewinnspiel Kollektion eingelöst wird, wird ein Los im Namen des Nutzers erzeugt und in die Verlosung aufgenommen. Unter allen registrierten Teilnehmern werden die Gewinner per Los ermittelt. Die Verlosung der Gewinne findet nach Aktionsende statt. Der Gewinn wird anschließend innerhalb von vier Wochen nach Verlosung automatisch dem Miles & More Meilenkonto des Gewinners oder einer vom Gewinner ernannten Person gutgeschrieben.”

Die Bedingungen: Senator Gewinnspiel AGB

Einmal kann man einen QR Code mit zwei weiteren Uptrip Sammelkarten in 365 Miles and More Meilen verwandeln. Dann mit weiteren QR Codes anderer Airports kann man die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Senator Spiel erhöhen.

Wir brauchen aber nicht auf die Airports. In meiner Facebook Gruppe werden die QR Codes gerade getauscht. Ich habe die als “Featured” Beiträge oben angepinnt: Meilen – Punkte – Upgrade – Status – Deals

Kommentare 21
  1. Was passiert eigentlich, wenn ein Senator das Gewinnspiel gewinnt? Wird das Jahr dann an den Gültigkeitszeitraum angehängt?

    1. Sind aktuell die längsten Status nicht nur bis 02/2026? So steht es zumindest bei mir. Aber ja: die 365 points sind wenig attraktiv

    1. @Michael: Eben, ich auch. Dann ist der Status bis 02/2026 gültig und nicht 2027 ;-) – Schau mal in Deinem Profil

    1. genau, wenn man 23 im ersten Jahr des 2-jährigen Verlängerungszeitraums war und nochmal verlängert hat, ist der Status bis 02/27 gültig

  2. Ah ja? Hab ich, aber es steht 02/2026.

    Wenn man 31.12.2023 erreicht = 02/2024 + 2 Jahre = 02/2026, oder? Ansonsten wären es dich 3 Jahre. Was steht denn konkret in Euren Profilen?

  3. @Senator12: Dann war dei ursprünglicher Gültigkeitszeitraum offensichtlich 2022/23, so dass du jetzt auf 2024/25 verlängert hast. (sonst würde der neue Gültigkeitszeitraum noch gar nicht im Profil angezeigt.)
    Bei mir läuft die “alte” Gültigkeit bis Ende 2024 und ich habe 2023 für 2 Jahre (25/26) verlängert.

  4. Den QR Code in Zürich zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit. In der Lounge (swiss) ist er nicht, worldshop gibt es keinen. Hat jemand einen Tipp, wo er noch versteckt sein könnte?!

  5. Ich habe bereits Business Lounge sowie SEN Lounge sowie Alpine Mountain Lounge alle im Terminal A gecheckt. Hat jemand Lounge im Terminal D (Non-Schengen) gecheckt? Am Donnerstag checke ich noch First Lounge in A/E. Vielleicht werden wir dort fündig.

  6. hallo – könnt ihr alle keine AGBs lesen? den senator gibt es NUR für welche den ihn noch nicht hatten (einmalig). eine verlängerung und eure tolle rechenzeiten sind damit vom tisch. jedoch der den FTL bisher hat kann daran auf jeden fall teilnehmen. also analog bitte keiner die idee für 50 karten der den FTL hat den FTL einzulösen … es könnte ggf. natürlich beim gewinnspiel anders sein jedoch wäre LH nicht schlau etc. kurzum ihr die bisher senatoren seid verschenkt eure karten bitte nicht. zudem frage ich mich sowieso der senator ist für den ist es doch nicht schwierig ihn zu halten …

    1. Schweizer wurden nun auf meinen Input bei Uptrip Explizit mit aufgenommen – AGB sind bereits geändert.

  7. Zürich heute Morgen in der ARRIVAL Lounge , welche 06:00-12:00 geöffnet ist gefunden! Dies ist aber ausserhalb des Terminals (also NICHT im Passagierbereich) …

    Ist Brüssel damit einziger nicht auffindbarer Code?

    1
    1
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Oman Air First und Business über Flying Blue buchen
Fahrzeug, Himmel, Platane Flugzeug Hobel, draußen, Flugzeug, Verkehrsflugzeug, Flughafen, Airline, Text, Flugreise, Transport, Landfahrzeug, Rad, halten, Auto, Dienstleistung, Düsentriebwerk, Flugplatzvorfeld, Schmalrumpfflugzeug, Wolke, Düsenflugzeug, Flugzeugtriebwerk, airbus, Verkehrsmittel, Groß, Asphalt, Runway, Luftfahrt, Jet, Gelände

Oman Air First und Business über Flying Blue buchen

Oman Air mit Flying Blue Meilen machen …

Next
Lufthansa verändert erste Allegris Ziele
Kunst, Design

Lufthansa verändert erste Allegris Ziele

Das Lufthansa Allegris Business Roulette …

You May Also Like