Wenn ich mir jetzt eine First Class basteln könnte, wie würde die aussehen?

Zunächst einmal hätte ich gerne die Sitze von der First der Cathay Pacific Maschinen. Ich finde das ist einer der bequemsten Sitze und das perfekte First Bett.

CathayPacificHongKongSeoul4

Beim Design würde ich mir Elemente vom Etihad A380 First Apartment aussuchen. Poltrona Frau Leder und die einzelnen Teile sind schon sehr schön gestaltet. Und natürlich darf eine Tür nicht fehlen!

EtihadA380FirstApartment19

Beim Pyjama wünsche ich mir den von der British Airways First. Passt perfekt, ist bequem und macht eine schöne Figur!

BritishAirwaysFirstSeoulLondon12

Die Crew unbedingt von Thai Airways!

ThaiFirstSydneyBangkok7

Und natürlich Krug als Champagner Marke! Dom Perignon geht auch noch …

CathayPacificHongKongSeoul1

Die First sollte man mir bitte in eine 777-300 einbauen, die hat ein ruhigeres Flugverhalten. Aber dazu auch noch die Duschen von der Emirates A380 First.

Emirates61

Von Etihad nehmen wir bitte das Konzept: Iss wann du möchtest!

EtihadFirstGenfAbuDhabi27

Catering und Geschirr kommen aus der Cathay Pacific First!

CathayPacificHongKongSeoul12

Das Beauty Bag nehmen wir von der BA First.

BritishAirwaysFirstSeoulLondon13

 Den Transport zum Flugzeug von der Lufthansa First in Frankfurt, natürlich im Porsche.

LufthansaFirstClassTerminal10

Die Eskorte durch den Flughafen aber von der Thai Airways First in Bangkok.

ThaiFirstBangkokHongkong11

Unbedingt gehört eine Spa Behandlung dazu, die natürlich von der Thai First.

ThaiFirstClassLoungeBangkok9

Die Lounges sollten so wie die Cathay Lounges in Hong Kong werden.

TheWingFirstClassLounge2

 Ein Chauffeur Transfer muss natürlich auch noch dabei sein …

OmanAirBusinessMuscatBkk25

 Kann man sich meine Frankenstein-First vorstellen?