Bangkok, Paris, London, Bangkok, Singapur, Hong Kong, Bangkok, London, Bangkok. Muss ich antworten, wenn mich jemand fragt, wo ich in letzter Zeit gewesen bin. Ich liebe die großen Metropolen der Welt, aber mir fehlt derzeit ein wenig das Abenteuer!

CaoDaiTemple9

Ich fliege eine First, ich fliege eine Business, Intercontinental, Grand Hyatt, Park Hyatt, Luxury Collection. Suite, Suite, Suite,  Club, Club, Club, Business, First, Business. Bangkok, Singapur, Hong Kong, London, Bangkok. Ja, ich wiederhole mich, aber so sehen derzeit meine Reisen aus.

Derzeit finde ich meine Reisen furchtbar langweilig. Im Sommer geht es nach Japan. Thai First von Paris über Bangkok nach Hong Kong. Eine Suite in Hong Kong. Dann weiter mit Cathay First nach Tokyo. Eine Suite in Tokyo. Dann zum Fuji. Einige Nächte in einer Suite dort. Dann weiter nach Osaka. Die nächste Suite. Dann zurück nach Tokyo. Eine Suite in Tokyo. Dann mit der First nach Hong Kong. Eine Suite in Hong Kong. Dann nach Bangkok. Wieder eine Suite in Bangkok. Dann nach Mumbai. Eine Suite auch dort. Dann mit dem Etihad A380 Apartment nach Abu Dhabi und weiter nach London. Dann wieder eine Suite. Ein ganzes Monat Suiten, Upgrades, First und wenige Business Flüge.

Klar, man kann sagen, diese Probleme muss man einmal haben. Aber die Reise, die ich gerade plane langweilt mich. Ich mag Japan, ich mag die großen Metropolen. Aber ich finde diese Reise trotzdem langweilig.

Vielleicht habe ich schon zu viel gesehen. Möglicherweise bin ich übersättigt. Klar, die großen Metropolen der Welt haben einen enormen Reiz. Sie ändern sich ständig und sind absolut faszinierend. Aber sie sind definitiv kein Abenteuer für mich.

Auch die First Flüge haben irgendwie ihren Reiz verloren. Ich habe schon genug Champagner in meinem Leben getrunken. Ich kann nicht mehr. Ich habe in enormen Suiten geschlafen. In einigen hätte ich Golf spielen können. Größere und bessere Suiten gibt es nicht mehr. Luxustechnisch habe ich eine sehr große Höhe erklommen. Aber ich bin davon ein wenig gelangweilt.

Was würde mich derzeit interessieren?

Ein Roadtrip durch die Ukraine. Ein wunderschönes Land. Leider kenne ich nur Kiev, aber gerade die Westukraine ist reich an Geschichte.

Ein Roadtrip durch Rumänien. Das habe ich schon einmal gemacht. Gerade die Moldauklöster am Rande des zivilisierten Europas sind enorm faszinierend.

Vielleicht kein Abenteuer, aber ich möchte die USA mit einem Auto durchfahren. Nicht Route 66, aber einmal durch den Kontinent.

Einmal um das schwarze Meer mit dem Auto.

Ich muss nach Kasachstan, Usbekistan und Tadschikistan.

Georgien wartet mit Kultur auf mich.

Ich muss wieder nach Israel.

Ich war noch nicht in Nepal.

Der Balkan liegt gleich vor der Haustüre, aber ich war erst in Serbien, Kroatien und Slowenien.

Wohin fliege ich? Bangkok, Hong Kong, Tokyo, Mumbai und London. Seid gespannt, es wird sich hier etwas ändern. Meine Reisen werden absurder werden, das verspreche ich, oder habe ich mir zumindest vorgenommen ;)

DazuRockCarvings10