Es ist Reisezeit. Vielleicht braucht noch jemand für einige Hotelaufenthalte im Sommer einen Status. Hilton Gold könnte ich da anbieten ;)

ConradHongKong

Einen Hilton Status zu bekommen ist prinzipiell derzeit nicht wirklich schwierig. Diese Version ist ein wenig komplizierter, aber man kann sich mit den Status Match angeboten herumspielen: Hilton Status Match jetzt eine Status Challenge

Dafür bräuchte man jedoch einen Status bei einer anderen Hotelmarke. Wer es ein wenig kreativer mag, kann ja das probieren: Hilton DIAMOND, Best Western DIAMOND, Club Carlson GOLD ohne STATUS

Sehr einfach ist auch der Abschluss einer Hilton Kreditkarte. Für 48 Euro hat man Hilton Gold solange man die Kreditkarte besitzt.

Wer für August noch schnell instant einen Hilton Gold Status möchte, kann ja Folgendes probieren. Hilton hat eine Partnerschaft mit Unternehmen. Über diese Links für Mitarbeiter gibt es sofort den Hilton Gold Status. Um den Status über den August weiter zu behalten müsste man 4 Aufenthalte absolvieren. Da ist sicher der Abschluss einer Kreditkarte günstiger.

Das gehört so nicht und jeder muss das Risiko selbst tragen.

Der Link zur Partnerschaft von Hilton mit Google: Get Gold Status

Der Link zur Partnerschaft von Hilton mit Oracle: Get Gold Status

BTW: Auch hier, eine neue Email Adresse ist wie ein neues Leben ;)

Danke: Travelhackingtutor.com