Review: Grand Hyatt Tokyo – Executive Suite

Im Haus, Wand, Couch, Inneneinrichtung, Studiocouch, Bettsofa, Boden, Kaffeetisch, Hotel, Tisch, Wohnzimmer, Decke, Zimmer, Bude, Kleines Sofa, Fernsehen, Kissen, Armlehne, Penthouse, Sofa, Fenster, Mobiliar, Bildschirm, Flat

Hier jetzt ein Review einer Executive Suite im Grand Hyatt Tokyo. Nun viel besser, als bei meinem letzten Aufenthalt …

GrandHyattTokyo1

Meinen letzten Stay im Grand Hyatt hat man ja komplett verpatzt. Aus einer Suite in der geraucht wurde – was ja prinzipiell passieren kann – wurde ein vollkommenes Drama (Review). Man hat ausgezeichnet kompensiert und mir bei meinem nächsten Aufenthalt ein kostenloses Upgrade versprochen.

Aus dem Intercontinental Tokyo The Strings bin ich ausgezogen (Review) und ein neues Hotel musste her. Hyatt hat gerade einen Sale für Hotels in Japan laufen gehabt und so habe ich mal mein Glück im Grand Hyatt probiert. Interessanterweise hat man sich bei diesem Stay vollkommen von einer anderen Seite gezeigt.

Die Reservierung war noch frisch, wahrscheinlich unter einer Stunde, aber man hat sich an das Versprechen erinnert und es gab als Upgrade eine Executive Suite. Wirklich freundlich und absolut professionell habe ich mit so viel Flexibilität in einem japanischen Hotel nicht gerechnet.

Die Suite war perfekt, absolut sauber und wirklich genial. Schon bei meinem letzten Aufenthalt hat sie mir eigentlich wirklich gefallen. Die Einrichtung sehr elegant und das war eine echte Executive Suite. Gerade an der Liebe zu den Details merkt man die Qualität einer Suite und hier hat man sich wirklich Mühe gegeben. Ja, auf diese Suite kann man stolz sein und zurecht gibt es viele Fans dieses Hotels.

Evening Spread und Frühstück in der Lounge hat man stark verbessert. Champagner und japanische Snacks haben Spaß gemacht. Alles so wie man es sich von einem asiatischen high-end Grand Hyatt erwartet.

Es gibt einen schönen Pool und ein Fitnesscenter. Das Fitnesscenter finde ich zu klein und für die Größe des Hotels nicht entsprechend. Absolut für das Hotel spricht die Lage. Roppongi und die Gegend um den Mori Tower sind absolut trendig und hip.

Fazit: Ein absolut gelungener Aufenthalt. Ja, so macht Hyatt Spaß!

BTW ein Funfact: Die Strafe für das Rauchen in einer Suite im Grand Hyatt liegt jetzt bei 1 000 Euro! Vielleicht überlegen es sich dann manche Gäste.

GrandHyattTokyo2 GrandHyattTokyo3 GrandHyattTokyo4 GrandHyattTokyo5 GrandHyattTokyo6 GrandHyattTokyo7 GrandHyattTokyo8 GrandHyattTokyo9 GrandHyattTokyo10 GrandHyattTokyo11 GrandHyattTokyo12 GrandHyattTokyo13 GrandHyattTokyo14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Eine neue IHG Accelerate Promotion
Im Haus, Decke, Inneneinrichtung, Couch, Mobiliar, Empfangshalle, Studiocouch, Boden, Zimmer, Wand, Fenster, Groß, Hotel

Eine neue IHG Accelerate Promotion

IHG ist mit den Punktepromotions absolut spendabel

Next
Etihad Business Athen – Kuala Lumpur (Return): 1013 Euro
Fenster, Im Haus, Flugzeugkabine, Wand, Platane Flugzeug Hobel

Etihad Business Athen – Kuala Lumpur (Return): 1013 Euro

Bei Business Tickets um 1 000 Euro von Europa nach Asien kann man zuschlagen

You May Also Like