Dubai ist ein wenig crazy. Das werden alle schon irgendwie mitbekommen haben. Hier wieder ein neuer Beweis …

Burj-Khalifa-Dubai-2

Bestellt man in manchen Ländern eine Melange, einen kleinen Braunen und einen Verlängerten, bekommt man mitunter die Antwort: “Also drei Kaffee” ;)

Als Österreicher bin ich also über ausgereiftere Kaffee Variationen sehr glücklich. Das Armani Hotel in Dubai hat nun eine neue Variante geschaffen. Um 20 USD gibt es einen Cappuccino mit Blattgold.

Zum Artikel: Armani Hotel Dubai serves up $20 gold cappuccino

“It is available at the hotel’s Armani/Lounge on the lobby level of the property, between 3pm and 6pm every day.”

Das Armani Hotel nimmt die untersten Ebenen des Burj Khalifa Hotels ein. Die Aussicht aus dem Hotel ist deswegen ein wenig eingeschränkt. Es ist auch sehr schwierig vom Dubai Mall zum Armani Hotel zu kommen. Aber was macht man nicht alles für einen Cappuccino mit Blattgold.

IntercontinentalDubai1