Na super! Jetzt mag ich auch einen Cappuccino mit Blattgold!

Himmel, draußen, Gebäude, Hochhaus, Tageszeit, Metropole, Metropolregion, Gewerbegebäude, Stadtgebiet, Architektur, Stadt, Wahrzeichen, Wolkenkratzer, Turm

Dubai ist ein wenig crazy. Das werden alle schon irgendwie mitbekommen haben. Hier wieder ein neuer Beweis …

Burj-Khalifa-Dubai-2

Bestellt man in manchen Ländern eine Melange, einen kleinen Braunen und einen Verlängerten, bekommt man mitunter die Antwort: “Also drei Kaffee” ;)

Als Österreicher bin ich also über ausgereiftere Kaffee Variationen sehr glücklich. Das Armani Hotel in Dubai hat nun eine neue Variante geschaffen. Um 20 USD gibt es einen Cappuccino mit Blattgold.

Zum Artikel: Armani Hotel Dubai serves up $20 gold cappuccino

“It is available at the hotel’s Armani/Lounge on the lobby level of the property, between 3pm and 6pm every day.”

Das Armani Hotel nimmt die untersten Ebenen des Burj Khalifa Hotels ein. Die Aussicht aus dem Hotel ist deswegen ein wenig eingeschränkt. Es ist auch sehr schwierig vom Dubai Mall zum Armani Hotel zu kommen. Aber was macht man nicht alles für einen Cappuccino mit Blattgold.

IntercontinentalDubai1

 

Kommentare 5
  1. Eines meiner “Lieblingshotels”. Einmal und nie wieder. Für Hotelgäste gibt es übrigens einen speziellen Durchgang.

    1. Ist aber nur für Hotelgäste. Während meines Stays saß da auch der letzte Blödmannsgehilfe, der einen auch beim x-ten mal Durchlatschen fragte, ob man Hotelgast sei.

      Das Teil liegt an der Seitenstraße die zwischen Mall und Burj verläuft. Selbst auf google earth nicht zu erkennen.

    2. Ich wollte auch mal zu Fuß ins Restaurant im Armani Hotel, aber weil ich zu Fuß hingehen wollte, durfte ich nicht rein. Überhaupt sind die Zugangskontrollen mancher Hotels in Dubai ein wenig seltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
“Der Butterspender” – Das beste Luxushoteltester-Video ever!

“Der Butterspender” – Das beste Luxushoteltester-Video ever!

Der Luxushoteltester aus dem Fernsehen Heinz Horrmann in Höchstform!

Next
Qatar BUSINESS Berlin – Melbourne (Return): 1931 Euro
Platane Flugzeug Hobel, Flugzeug, Fahrzeug, Gebäude, draußen, Flughafen, Gelände, Nacht, halten, Glas, Fenster, Sitzen, Groß, Runway, Im Haus, Luftfahrt

Qatar BUSINESS Berlin – Melbourne (Return): 1931 Euro

Das Qatar Travel Festival geht in die letzte Runde

You May Also Like