Ryanair hat gerade einen riesigen Sale laufen. Um 4,99 sind eine Unmenge an Zielen mit dabei …

Ryanair hat heute am Dienstag einen riesigen Europa Sale laufen. Enorm viele Ziele gibt es um 4,99 Euro Oneway.

Wer es sehr billig mag, soll um 4,99 Euro die Base Fare nehmen. Jetzt ist Ryanair gar nicht so schlimm, wie alle tun. Mit ein wenig Serviceleistungen wird Ryanair aber durchwegs angenehm.

Ich bin erst kürzlich auf Ryanair unterwegs gewesen und fand es eigentlich super:
Review: Ryanair 737 Berlin – Bratislava (10 Euro)
Was kann man von einem 10 Euro Flug erwarten? Mit Ryanair nach Berlin …

Wir buchen also die 4,99 Euro Oneway und nehmen aber die erste Reihe mit Priority Boarding dazu. Das kommt auf 11-25 Euro. Man kann also das Gepäck immer mitnehmen (= Teil von Priority Boarding) und sitzt noch dazu in der ersten Reihe.

Mehr zu den neuen Gepäckregeln: Ryanair hat neue Regeln zum Handgepäck!

Einfach den ganzen Buchungsprozess durchgehen und schauen, dass die erste Reihe noch frei ist. Dann den Sitz mit Extra Legroom und Priority Boarding und wir haben damit einen netten Flug erschaffen. Der Preis für die erste Reihe und Priority Boarding hängt von der Strecke ab, sollte aber so ca. bei 11-25 Euro liegen. Ein wenig günstiger bekommt man die Exit Row.

Die einzelnen Sale Pages:
Der Sale ab Polen
Der Sale ab den Niederlanden
Der Sale ab Tschechien
Der Sale ab der Slowakei
Der Sale ab Österreich
Der Sale ab Deutschland