Weitgehend alle meine Aufenthalte werden mit einer Best Rate bestritten. Wenn sich Punkte nicht lohnen, dann wird es ein Best Price Fall.
Die Hyatt Best Price Garantie: Man findet ein billigeres Zimmer und bekommt 20% vom günstigeren Zimmerpreis rabattiert. Die Bearbeitung ist sehr fehlerhaft und problematisch. Deswegen habe ich mir im Sommer die Frage gestellt: Was ist mit HYATT BEST RATE los?
Trotzdem gelingt es mit ein wenig Ausdauer. Den Zimmerpreis habe ich auf ein wenig mehr als 100 Euro gebracht, was für das Park Hyatt Dubai sehr sehr in Ordnung ist.
Das Park Hyatt kenne ich ja bereits (Review) aber mein letzter Aufenthalt ist drei Jahre her. In Dubai gibt es einfach zu viel Konkurrenz. Das sehr Angenehme ist die Lage des Park Hyatt. Eigentlich ist es so Nahe am Airport, dass es schon fast als Airport Hotel durchgehen könnte.
Der Check-in war sehr freundlich. Man hat die Hyatt Diamond Vorzüge erklärt und es gab ein Upgrade in ein Deluxe Zimmer. Eine Begleitung habe ich abgelehnt, da ich das Hotel kenne. Wenn man aber das erste Mal hier wohnt sollte man sich führen lassen, das Hotel ist schon ein wenig verwirrend aufgebaut.
Das Zimmer war sehr gut, zwar nicht riesig aber ausreichend groß. Echt genial war die Aussicht auf den Creek und damit auf Downtown Dubai mit dem Burj Khalifa. Auf die Details hat man ausgezeichnet geachtet und das Zimmer war perfekt sauber. Ja, so macht ein Aufenthalt Spaß.
Ein echtes Highlight des Hotels ist der wunderschöne Park und die Anlage. Es gibt ein ordentliches Fitnesscenter und einen wunderschönen Outdoor-Pool. Überall trifft man auf höfliche und freundliche Mitarbeiter.
Das Frühstück am nächsten Morgen war hervorragend. Ein sehr schönes Ambiente mit einem himmlischen Angebot.
Fazit: Ein Hotel mit hohem Suchtfaktor. Eine echte Oase!