Alle DEUTSCHSPRACHIGEN Seiten über Meilen und Punkte im Überblick

Die Page ist von der Idee absolut simpel, aber dadurch höchst interessant …

QatarAlSafwaFirstLoungeDoha1

Immer wieder finde ich Pages absolut empfehlenswert. Eine Seite aus Portland Oregon sammelt die Beiträge der wichtigsten Punkte- und Meilenpages im deutschsprachigen Raum und stellt die Überschriften als eine Übersicht dar.

meilenoptimieren.com
meilentomate.com
meinemeilen.com
youhavebeenupgraded.com
traveluxblog.com
vielflieger-lounges.de
travel-dealz.de
exbir.de
svenblogt.de
vielfliegertreff.de – Smarter buchen
vielfliegertreff.de – Miles & More
vielfliegertreff.de – Airlines & Fliegen
Reddit Churning
Reddit Churning
insideflyer.de – Top Deals

Auf einen Blick sieht man die letzten Beiträge und muss nicht jede Seite einzeln ansteuern.

Zur Page: Meilendealz.de

QatarAlSafwaFirstLoungeDoha4

Kommentare 6
    1. RSS ist halt in die Jahre gekommen. Aber die Idee so einer Überblicksseite finde ich prinzipiell gut.

    1. Man kann nicht jeden glücklich machen ;) Zum Glück habe ich aber scheinbar die Leser abbekommen, die sich differenziert ausdrücken können. Wobei traveluxblog.com im Prinzip wirklich nichts mit Miles & Points zu tun hat. Kann man ja nur hoffen, dass sich durch die Listung bei MeilenDealz nicht mehr Nutzer mit dieser geschliffenen Ausdrucksgabe auf meine Seite verirren :)

    2. Sorry ich habe die starke Verwendung von Sprache überlesen, das war im Namen versteckt. Sei meinem Leser nicht böse, hat sich ein wenig im Ton vergriffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Qatar BUSINESS Sofia – Singapur (Return): 1057 Euro

Qatar BUSINESS Sofia – Singapur (Return): 1057 Euro

Bei jedem Sale Durchgang von Qatar Airways gibt es immer genau einen sehr

Next
Deutsche Lufthansa 1958 (Video)

Deutsche Lufthansa 1958 (Video)

Deutsche Lufthansa 1958 (Video)

You May Also Like