Das Ritz-Carlton Riyadh wurde am Sonntag in eine Art Hausarrest-Gefängnis umgewandelt. Jetzt gibt es auch das erste Video aus dem Ritz-Carlton …

In Saudi Arabien gibt es gerade leichte Machtprobleme. Einige einflussreiche Politiker und royale Familienmitglieder sind in eine Art Ungunst gefallen und im Ritz-Carlton Riyadh unter Hausarrest gestellt worden.

Am Sonntag hat man alle Gäste des Hotels hinausgeworfen und das Ritz-Carlton zu einer Art Gefängnis gemacht. Bis Anfang Dezember ist man mal ausgebucht und nimmt keine Reservierungen an bzw. honoriert bestehende Reservierungen nicht mehr …

https://twitter.com/AJel_NEWS_24/status/926954432457330688

Jetzt ist ein Video aus dem Hotel aufgetaucht. Das Militär bzw. Polizei (das kann ich nicht einschätzen) kampiert da im Ballsaal …

Ein paar Fotos wurden auch geleaked …

Danke: Viewfromthewing.boardingarea.com