Ein Video aus dem Ritz-Carlton Riyadh Gefängnis …

Das Ritz-Carlton Riyadh wurde am Sonntag in eine Art Hausarrest-Gefängnis umgewandelt. Jetzt gibt es auch das erste Video aus dem Ritz-Carlton …

In Saudi Arabien gibt es gerade leichte Machtprobleme. Einige einflussreiche Politiker und royale Familienmitglieder sind in eine Art Ungunst gefallen und im Ritz-Carlton Riyadh unter Hausarrest gestellt worden.

Am Sonntag hat man alle Gäste des Hotels hinausgeworfen und das Ritz-Carlton zu einer Art Gefängnis gemacht. Bis Anfang Dezember ist man mal ausgebucht und nimmt keine Reservierungen an bzw. honoriert bestehende Reservierungen nicht mehr …

https://twitter.com/AJel_NEWS_24/status/926954432457330688

Jetzt ist ein Video aus dem Hotel aufgetaucht. Das Militär bzw. Polizei (das kann ich nicht einschätzen) kampiert da im Ballsaal …

Ein paar Fotos wurden auch geleaked …

https://twitter.com/1aaalthani/status/927719422147682304

Danke: Viewfromthewing.boardingarea.com

Kommentare 6
  1. Erinnert mich an den “Prinz aus Zamunda”.Ich stelle dich unter Arrest Sammy…begebe dich sofort in die königliche Suite im Waldorf Astoria

    1. Der ist nicht schlecht, wobei ich nicht weiß ob es wirklich dort gerade so lustig ist. Manchmal sind sie zu den eigenen Familienmitgliedern dann auch sehr derb. Das schlagt sehr schnell um.

  2. Wohin man auch nur schaut in der Welt, mit dieser Religion gibt es nur Probleme, nicht nur in deren eigenem Land, sondern leider Gottes weltweit-((

    1. Ohne jetzt eine Religionsdiskussion starten zu wollen, ist Saudi Arabien eigentlich im Islam eine Randerscheinung. Eine Milliarde lebt in anderen Ländern.

    2. naja.. gleiches hatten die Nazis auch über die Juden behauptet… und was ist aus ihnen geworden? Hoffe nur, dass du uns nicht aus Braunau schreibst.

    3. Damit sind jetzt beide Extrempositionen bezogen. Damit lassen wir bitte die Religionsdiskussion und widmen uns dem eigentlichem Thema ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
14 Stunden Lufthansa First Class um 480 Euro – Eine geile Geschichte eines Lesers

14 Stunden Lufthansa First Class um 480 Euro – Eine geile Geschichte eines Lesers

Einer meiner Leser hat mir gerade eine extrem coole Geschichte geschrieben

Next
250000 American Airlines Meilen: 4137 Euro

250000 American Airlines Meilen: 4137 Euro

American Airlines verkauft wieder AAdvantage Meilen mit einem Bonus

You May Also Like