Das Ritz-Carlton Riyadh wurde am Sonntag in eine Art Hausarrest-Gefängnis umgewandelt. Jetzt gibt es auch das erste Video aus dem Ritz-Carlton …

In Saudi Arabien gibt es gerade leichte Machtprobleme. Einige einflussreiche Politiker und royale Familienmitglieder sind in eine Art Ungunst gefallen und im Ritz-Carlton Riyadh unter Hausarrest gestellt worden.

Am Sonntag hat man alle Gäste des Hotels hinausgeworfen und das Ritz-Carlton zu einer Art Gefängnis gemacht. Bis Anfang Dezember ist man mal ausgebucht und nimmt keine Reservierungen an bzw. honoriert bestehende Reservierungen nicht mehr …

https://twitter.com/AJel_NEWS_24/status/926954432457330688

Jetzt ist ein Video aus dem Hotel aufgetaucht. Das Militär bzw. Polizei (das kann ich nicht einschätzen) kampiert da im Ballsaal …

Ein paar Fotos wurden auch geleaked …

Danke: Viewfromthewing.boardingarea.com

Derzeit bekommt man einen unglaublich hohen Bonus für eine Kreditkarte. Mit Abschluss der DE American Express Platinum erhält man 60 000 Meilen. Hier bei Boardingarea kann ich euch das anbieten:

You have Successfully Subscribed!