Gestern hat Niki Lauda im renommierten Nachrichtenmagazin ZIB2 des ORF ein großes Interview zur Zukunft von Niki gegeben …
Die Geschichte um Niki ist einigermaßen verwirrend. Insolvenzverfahren in Deutschland oder Österreich, verschiedene Bieter, Nachbesserungen, Höchstgerichte. Mit Knalleffekt hat Niki Lauda seine ehemalige Airline nun wieder an sich gezogen.
Die neue Airline wird den Namen der bereits bestehenden Laudamotion bekommen. Die hat Niki Lauda bereits 2016 gegründet: Niki Lauda hat wieder eine Airline
Gestern hat Niki Lauda ein großes Interview um die Zukunft der Niki – nun Laudamotion – im renommierten News Magazin ZIB2 des ORF gegeben.
Das Interview findet sich in folgendem Punkt: “Lauda garantiert 15 Maschinen von Lufthansa”
Das Interview in der online Ausgabe des ORF: http://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/13962413
Wahrscheinlich dauert es nicht lange, dann ist auch Laudamotion weg vom Fenster,und wird von Lauda verkauft.So wie früher auch, denn er hat ja nix zu verschenken, deswegen hassen ihn auch die ehemaligen Mitarbeiter so.
Vueling wäre 1000x besser für Österreich gewesen.
Lauda ist ein Geschäftsmann. Wie oft kann man eine Airline gründen und wieder verkaufen? ;) bzw. zurückkaufen und wieder verkaufen ;)