Eine Ratte läuft beim Boarding in eine Alaska Airlines Maschine. Daraufhin wird der Flug gestrichen …

Ungeziefer in Flugzeugen ist irgendwie ein spannendes Thema. Dem Thema Kakerlaken in Flugzeugen habe ich mich schon mal gewidmet. Es ist ja unglaublich, was man da an Videos über die Krabbeltiere auf Flügen findet: Ekelerregend: Kakerlaken in Flugzeugen dürfte ein ECHTES PROBLEM sein!

Tauben in den British Airways Lounges in London Heathrow gehören dazu. Auch da haben die Passagiere im Concorde Room immer wieder Spaß, wenn die Tauben am Champagner nippen: Was ist mit British Airways First los?

Ratten ist normalerweise das Thema von Air India. Die hatten bzw. haben ein leichtes Problem auf ihren Airports. Da sind immer wieder Ratten in den Maschinen herumgelaufen. Nun hat es auch Alaska getroffen. Mit einer Ratte im Flugzeug kann man leider nicht fliegen. Entweder knabbern sie was an, oder sie attackieren Passagiere.

Ungeziefer in Flugzeugen und Airports ist scheinbar schon ein gröberes Thema ;)

Danke: Onemileatatime.boardingarea.com