Radisson Rewards existiert seit einigen Tagen und schon gibt es grundlegende Veränderungen …


Vor einer Woche gab es hier schon einen Beitrag über das neue Radisson Rewards Programm: Mit Radisson Rewards wird sich alles ändern! (Confidential)

In einem vertraulichen Dokument hat man grundlegende Veränderungen von Club Carlson zu Radisson Rewards angekündigt. Schneller als man dachte, hat sich das wirklich abgespielt.

Die Statuslevel sind jetzt einfacher zu erreichen

Silver: Von 15 Nächte / 10 Stays zu 9 Nächte / 6 Stays
Gold: Von 35 Nächte / 20 Stays zu 30 Nächte / 20 Stays
Platinum: Von 75 Nächte / 30 Stays zu 60 Nächte / 30 Stays

Das Punktesammeln wird verändert

Hier handelt es sich um Nuancen!

Club: 20 Punkte / USD
Silver: 22 Punkte / USD
Gold: 25 Punkte / USD
Platinum 35 Punkte / USD

Platinum Concierge

Für Platinum Members eröffnet man eine eigene Hotline.

Wasser

Alle Mitglieder bekommen zwei Flaschen Wasser pro Stay.

Zur Info Page: Club Carlson is now Radisson Rewards

Diese Changes gingen ja wirklich schnell. Das schnellere Erreichen der Mitgliedslevel ist positiv zu bewerten. Jetzt wünschen wir uns noch ein paar coole Promos und garantierte Benefits bis zum Suite Upgrade.

Achja, einen Gold Status sollte man sich noch immer relativ easy holen können: KOSTENLOSER Club Carlson Gold Status

Derzeit bekommt man einen unglaublich hohen Bonus für eine Kreditkarte. Mit Abschluss der DE American Express Platinum erhält man 60 000 Meilen. Hier bei Boardingarea kann ich euch das anbieten:

You have Successfully Subscribed!