ÖSTERREICH NEWS: Austrian wird Partner von Payback.AT

Karminrot, rot, Platane Flugzeug Hobel

Payback kommt nach Österreich. Endlich …

Karminrot, rot, Platane Flugzeug Hobel

Payback erfreut sich bei Meilensammlern in Deutschland einer großen Beliebtheit. Man sammelt über Abos oder Umsätze bei Firmen Punkte. Der Wechselkurs 1:1 zu Miles and More ist dann halt schon sehr großzügig.

Österreicher und Schweizer sind bei der Meilen und Punktesammlerei irgendwie Bürger zweiter Klasse. Nun ändert sich das aber für Österreich ein wenig. Payback startet am 03.05.2018 auch in Österreich.

In Deutschland ist Payback ein Partner von Lufthansa Miles and More. In Österreich wird der Partner Austrian sein. Dann hoffen wir natürlich, dass man auch bei Austrian Miles and More 1:1 Payback Punkte in Meilen umwandeln kann. Dann brauche wir noch den Leserservice der Deutschen Post und die Österreicher wären glücklich ;)

Zu Payback Austria: Bald ist es so weit: PAYBACK Österreich startet am 03.05.2018

Und die FAQ Page: https://www.payback.net/at/leistungen/faqs/

Kommentare 4
  1. Kann man dann auch im jeweils anderen Land sammeln? Also der Österreicher in D und umgekehrt? Würde ja bei Reisen oder im Grenzgebiet ganz nett sein. Ist da was bekannt?

    1. Ich glaube wir sollten es beobachten. Gerade wenn Miles and More mit Austrian dabei ist, dann wird es spannend. Wenn nur Payback Punkte bei der Buchung bei Austrian gesammelt werden können, dann vergessen wir es einfach wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Das neue Design der British Airways Business Lounges
Im Haus, Mobiliar, Decke, Szene, Wand, Boden, Tisch, Inneneinrichtung, Zimmer, Esstisch, Kaffeetisch, Deckenleuchte, Fenster, Stuhl, Halle, Konferenzraum, Hotel

Das neue Design der British Airways Business Lounges

Die neue British Airways Business Lounge in Rom zeigt die neue Design-Richtung

Next
BEST OF BA: British Airways A380 First London – Los Angeles
Im Haus, Fahrzeug, Wand

BEST OF BA: British Airways A380 First London – Los Angeles

Trip Report der British Airways A380 First von London nach Los Angeles

You May Also Like