Die Lufthansa Matratzen und Schlafshirts gibt es jetzt für ausgewählte Business Flüge …

Im November hat Lufthansa Matratzen und Pyjamas für die Business angekündigt: Lufthansa Business bekommt Matratzen und Pyjamas

Jetzt ist es mal auf Flügen über 10,5 Stunden soweit. Da bekommt man in der Business eine Matratze und ein Schlafshirt.

Der weitere Rollout:

“Die Dream Collection wird sukzessive auf allen weiteren Langstreckenflügen eingeführt. Ab Juni wird die Dream Collection aus Deutschland auch auf ausgewählten Asienflügen erhältlich sein. Die weiteren Langstreckenflüge erhalten die neuen Decken und Kissenbezüge ab Herbst 2018.”

Van Laak stellt einen Teil der neuen Ausstattung. Die Marke wird jetzt schon in der First verwendet und die Ausstattung ist dort sehr hochwertig. Matratze und eine Art Pyjama sind definitiv zu begrüßen. Ob alle Langstrecken die Matratze bekommen, konnte ich nirgends rausfinden. Ob es dieses Service nur bei Nachtflügen gibt, bleibt auch ungeklärt.

Über ein Like bei Instagram würde ich mich freuen. Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!

Fotos: Lufthansa