Die neue Marriott / SPG Cash&Points Tabelle ist da …


Immer mehr Details zum neuen Marriott / SPG Programm werden bekannt. Die Punktetabelle hat man vor ein paar Tagen vorgestellt: Die NEUE Marriott / SPG Punktetabelle ist da! Gültig ab August 2018!

Die neue Cash&Points Tabelle für das gemeinsame Marriott / SPG Programm gibt es auch schon.

Zur Page: Cash&Points (PDF)

Man kauft also Punkte zu folgendem Preis:

Standard Kategorie 1: 1 000 Punkte für 11,75 Euro – Off-Peak: 1 000 Punkte für 17 Euro
Standard Kategorie 2: 1 000 Punkte für 8,55 Euro
Standard Kategorie 3: 1 000 Punkte für 7,60 Euro
Standard Kategorie 4: 1 000 Punkte für 6,90 Euro
Standard Kategorie 5: 1 000 Punkte für 6,65 Euro
Standard Kategorie 6: 1 000 Punkte für 6,50 Euro
Standard Kategorie 7: 1 000 Punkte für 7,12 Euro
Standard Kategorie 8: 1 000 Punkte für 8,85 Euro

Einlösungen in Kategorie 1 mit Cash&Points sind ganz schlecht. In Off-Peak wird es noch schlimmer. Da steigt es dann auf 17 Euro für 1 000 Punkte. Und wir erinnern uns, dass 1 000 neue Marriott / SPG Punkte mal 333 SPG Punkte waren.

Danke: Insideflyer.co.uk

Have FUN ;) Bist du ein Fan meiner Page? Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!