Ein Blick in die neue Star Alliance Lounge Rom

The new Star Alliance lounge in Rome FCO Airport

In Rom wird es nun eine gemeinsame Star Alliance Lounge geben …

Star Alliance Lounge Nr. 7 wird mit Ende Juni in Rom FCO den Betrieb aufnehmen. Die Vorschau Fotos schauen schon mal ganz nett aus.

Die Lounge Beschreibung:

“Auf der oberen Ebene der Zone D gelegen, bietet die Lounge einen einfachen Zugang zu den Abfluggates für Flüge der Star Alliance-Mitglieder zu europäischen Zielen im Schengen-Raum*.
Alle Lounges der Star Alliance sind so konzipiert, dass sie Passagieren ein einzigartiges lokales Erlebnis bieten. In Rom prägen italienische Designermöbel den eleganten, modernen und modischen Look. Es gibt funktionale Räume zum Arbeiten, Entspannen und Unterhalten. Zudem bietet die Lounge ein italienisch angehauchtes kulinarisches Erlebnis, das von einer Bar über eine Barista-Kaffeestation bis zum Angebot von typischen italienischen Gerichten reicht.
Kostenloses WLAN steht in der gesamten Lounge zur Verfügung. Außerdem gibt es normale und USB-Steckdosen, die sicherstellen, dass Kunden ihre elektronischen Geräte aufladen können. Ein privater Raum zum Telefonieren ist ebenfalls vorhanden. Die Lounge bietet Platz für rund 130 Gäste und ist täglich von 05:15 Uhr bis 21:15 Uhr geöffnet.”

Quelle: Pressemitteilung

2019 kommt dann in Amsterdam eine Star Alliance Lounge.

Fotos: Lufthansa

Kommentare 2
  1. Die Lounge sieht nett aus, dennoch rate ich wirklich alle ital. Flughäfen ab, da sie für Wheelchair Paxen katastrophal sind. Ich war selbst Opfer und es war grauenhaft. Planlos wurde man an mindestens 4 unterschiedliche Typen geschoben, 2x zum falschen Gate gebracht, und der Lieferwagen der mich und andere rumgefahren hat wurde nur einmal im Leben geschaschen, und zwar vor 20 Jahre bei Auslieferung. Last but not least, ihr könnt mit Tränen verlangen dass man euch eine bridge bringt. Nichts zu machen. Ich musste mit schmerzen die Treppe runtergehen, weil man keinen Lift organisieren konnte. Grenzwertig zur Anzeige. Anregung: einen Blog für wheelchair Paxen. Ihr werdet euch nicht mehr von Fotos von Loungen blenden lassen

    1. Das wäre sicher gut. Bewertungen für Wheelchair Transfers. Sinnvoll wäre das sicher, aber wahrscheinlich so ein Sonderthema, dass sich da wenig damit verdienen lässt. Und es geht eigentlich oft nur ums Cash.

      Aber solche Reviews müsste man mal sammeln. Definitiv. Was wäre der beste Airport in deinen Augen für Wheelchair Reisende?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev
Die NEUE Marriott / SPG Punktetabelle ist da! Gültig ab August 2018!

Die NEUE Marriott / SPG Punktetabelle ist da! Gültig ab August 2018!

Marriott / SPG hat die neue Punktetabelle gültig ab August 2018 veröffentlicht

Next
Die HIGH-END SPG / Marriott Hotels um 313 Euro – z. B. St. Regis Malediven Suite

Die HIGH-END SPG / Marriott Hotels um 313 Euro – z. B. St. Regis Malediven Suite

Mit dem neuen SPG / Marriott Programm wird es neue Sweet Spots geben

You May Also Like

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!