KAVIAR nun auch in der Etihad First

Im Haus, Wand, Inneneinrichtung, Mobiliar, Kissen, Bett, Couch, Fenster, Decke, Zimmer

Etihad bietet jetzt als Vorspeise auf einigen Strecken Kaviar …

Im Haus, Wand, Inneneinrichtung, Mobiliar, Kissen, Bett, Couch, Fenster, Decke, Zimmer

In letzter Zeit hat Etihad durch Cost Cutting in der Business und mitunter auch in der First (z. B. in der Lounge) auf sich aufmerksam gemacht.

Etihad lässt mit einer erfreulichen Veränderung aufhorchen. Auf einigen Strecken bietet man nun Kaviar als Vorspeise an. Das war bei Etihad eigentlich nie der Fall, ist aber aufgrund der extrem riesigen Speisekarte auch nicht wirklich aufgefallen. Nun gibt es auch Kaviar. In einer First schon sehr geil und gehört eigentlich dazu.

Eine schnelle Durchsicht hat gezeigt, dass es A380 Strecken betrifft. Nach London oder Paris gibt es immer Kaviar, auch wenn man keinen A380 einsetzt. Auf anderen Routen habe ich keinen Kaviar gefunden.

Text, Schrift, Screenshot, Design

Wer sich auf die Suche machen möchte, kann sich die Speisekarten aller Etihad First Flüge online bei Etihad ansehen.

Danke: Onemileatatime.boardingarea.com

Have FUN ;) Bist du ein Fan meiner Page? Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!

Kommentare 6
  1. Ich bin ehrlich, ich bin da gar kein riesen Fan von. Von Zeit zu Zeit einnpaar Löffel reichen da vollkommen. Aber ich mag ja auch keinen Champagner und bin mit meinen Softdrinks der “billigste” F-Passagier

    1. Ich mag Kaviar schon. Wenn wer seinen Kaviar nicht möchte, ich bin dabei und nehme die Portion auch. Im realen Leben trinke ich nicht wirklich bzw. eigentlich überhaupt nicht, aber gute Weine und Champagner kosten im Flugzeug taugt mir. Ich hätte mir auch nie gedacht, dass man z. B. Champagner Marken am Geschmack erkennen kann. Ich bin da völlig unbedarft und war noch nie auf so einem Sommelier Seminar, aber das klappt wirklich. Ich finde es faszinierend, was man da lernt ;)

      Mit Softdrinks bist du sicher der beste F Kunde. Na, dann in die Saudia F ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
EXTREM HOT: Ein saugeiler Oman Air Business Sale ab Paris
Im Haus, Flugzeugkabine, Platane Flugzeug Hobel

EXTREM HOT: Ein saugeiler Oman Air Business Sale ab Paris

Mit der Oman Air Business von Paris nach Asien …

Next
30%-50% Rabatt beim Kauf von Hilton Honors Punkten!
draußen, Gebäude, Gewerbegebäude, Hochhaus, Himmel, Baum, Metropolregion, Wohnungseigentum, Stadt, Metropole, Mischnutzung, Stadtgebiet, Immobilie, Firmensitz, Tageszeit, Architektur, Stadtzentrum, Wohnung, Turm, Wolkenkratzer

30%-50% Rabatt beim Kauf von Hilton Honors Punkten!

Hilton Honors hat wieder mal einen Punktesale eingeschalten

You May Also Like