American Express funktioniert nun bei Netto

Im Haus, Mobiliar, Computer, Wand, Armlehne, Stuhl

Mit der American Express kann jetzt auch bei Netto bezahlen …

Im Haus, Mobiliar, Computer, Wand, Armlehne, Stuhl

Ihr wisst es, ich bin ein Ösi. Interessanterweise wird die Amex in Österreich bei den Supermarktketten gerne genommen. In Deutschland sieht die Situation ein wenig anders aus.

Eigentlich nicht wirklich spektakulär, andererseits schon: Netto nimmt nun die American Express auch. D. h. für jeden Euro beim Haushaltseinkauf sammelt man einen Membership Rewards Punkt.

Um 15 Euro pro Jahr kann man bei Amex den Turbo einschalten. Dann gibt es sogar 1,5 Punkte pro Euro.

Viele Meilenprogramme lassen den Transfer im Verhältnis Membership Rewards Punkt zu Meilen mit 5:4 zu. 1 000 Euro Umsatz bei Netto sind mit Turbo 1 500 Membership Rewards Punkte und dann wiederum 1 200 Meilen.

Text, Menschliches Gesicht, Screenshot, Kleidung, Mädchen, Person, Frau, Wimper, Lippe, Haut, Augenbraue

Kommentare 10
    1. Wobei ich liebe die Blicke, wenn ich beim Billa (oder bei die Billa) sage “Mit Kreditkarte” ;) In Österreich ist man da noch immer ein Vogel, wenn man so etwas macht. Ich zahle alles mit Kreditkarte.

    2. Vor allem kontaktlos. Letztens hatte ich im rewe den Einkauf extra in Etappen aufgeteilt damit ich die challenge mitnehmen kann. Die Verkäuferin war da aber relativ emotionslos und hat auch direkt verstanden was ich wollte. War nur. nervig dann mit den 8 Bons zu schauen wieviel man bezahlt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
ACT FAST: Qatar Business UK – Malaysia (Return): 700 Euro
Im Haus, Decke, Mobiliar, Empfangshalle, Halle, Boden, Flughafen

ACT FAST: Qatar Business UK – Malaysia (Return): 700 Euro

Mit der Qatar Business von UK nach Malaysia

Next
American Express verschlechtert den Transfer zu SPG / Marriott
Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Mobiliar, Szene, Zimmer, Bettwäsche, Leinenstoffe, Vorhang, Bettdecke, Matratze, Kissen, Bettrahmen, Fensterausstattung, Bettbezug, Lampenschirm, Fensterabdeckung, Fenster, Suite, Decke, Bett, Nachttisch, Schlafzimmer, Lampe, Boutique-Hotel, Tisch, Boden, Hotel

American Express verschlechtert den Transfer zu SPG / Marriott

Keine guten News für den Transfer von Membership Rewards Punkten zum neuen

You May Also Like