Mos Burger musste es jetzt mal sein …
Der Food Court im Siam Paragon Einkaufscenter in Bangkok fasziniert mich ja schon länger gröber. Da ist extrem viel Betrieb und es ist sehr crazy. Genau dort hat es mich zu Mos Burger verschlagen. Eigentlich kommt die Fast Food Marke aus Japan, aber man findet sich auch in anderen asiatischen Ländern.
Meine Selection war ein Mos Cheesburger. Dann mussten es ein Shrimps und Octopus Burger sein. Onion Rings und Fries kann man mischen. Ein Mos Miniburger hat mich auch angelacht.
Auffallend ist mal die Wartezeit. Bei Mos bekommt man eine Nummer. Es wird dann serviert. Die Burger werden frisch gemacht.
Sehr positiv fand ich den nicht-gesüßten Eistee. Der Cheeseburger war wirklich stimmig. Der Tomaten Relish hat sich da sehr gut gemacht. Der Shrimps Burger war ein wenig langweilig. Der Tokokatsu Burger (Octopus) war dann wieder besser. Das ist natürlich ein in Japan sehr bekannter und beliebter Snack. Diese Octopus Burger sind ein Klassiker des japanischen Fast Foods und das hat schon seinen Grund. Das können sie einfach.
Die Burger haben mich sehr positiv überrascht. War mal eine Abwechslung und ganz spannend.
die sind scheusslich, absolut ungeniessbar, aber scheinbar sind die geschmäcker sehr verschieden . . .
Im Vergleich zu Mc Donalds? Ist halt Fast Food.
McDonald’s in Thailand einmal und nie wieder
Aber es ist klimatisiert ;)