Priority Pass bietet seid einiger Zeit Zugang zu Restaurants. Hier eine Karte mit den Locations …

Einen Priority Pass sollte man schon in der Tasche haben. Auch wenn man einen Status einer Airline besitzt oder durch das Ticket Lounge Zugang hat, bekommt man mit Priority Pass einfach noch mehr Möglichkeiten für Lounge Besuche. Eine eher neue Lounge Variante von Priority Pass sind teilnehmende Restaurants. Statt einer Lounge erhält man einen Konsum-Credit.

Wenn es an einem Airport mehrere Restaurants gibt, kann man die durchgehen. Priority Pass hat hier eigentlich keine Einschränkung. Nach Ablauf der Zeit könnte man sogar erneut im gleichen Restaurant einchecken. (Wenn man einen unlimitierten Priority Pass hat!)

Eine elegante Variante für den unlimitierten Priority Pass ist die American Express Platinum. Derzeit erhält man für die Business Karte 60 000 Meilen und zwei Priority Pass Zugänge.

Hier alle Locations der Priority Pass Restaurants

In der Beschreibung der Restaurants habe ich jeweils den Priority Pass Link hinzugefügt. Auf der Priority Pass Homepage findet ihr die Zugangsbeschränkungen und die Höhe des Konsumgutscheins!

BoardingArea