2021 kommt ein Russland E-Visum …

Wer schon mal ein Russland Visum beantragt hat, weiß um die Kompliziertheit. Das soll sich mit 2021 ändern. Russland verpasst sich ein E-Visum.

Das soll für Länder der EU gültig sein. Ein maximaler Aufenthalt von 16 Tagen ist geplant. Die Kosten belaufen sich auf 50 USD. Unklar ist, ob weiterhin Invitation Letters gefordert werden.

Der volle Artikel: Russia to Offer Electronic Visas by 2021, Putin Says

Der Tass Artikel: Russia may increase E-visas duration to 14 days

Schau doch mal in der Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!