2021 kommt ein Russland E-Visum …

Wer schon mal ein Russland Visum beantragt hat, weiß um die Kompliziertheit. Das soll sich mit 2021 ändern. Russland verpasst sich ein E-Visum.

Das soll für Länder der EU gültig sein. Ein maximaler Aufenthalt von 16 Tagen ist geplant. Die Kosten belaufen sich auf 50 USD. Unklar ist, ob weiterhin Invitation Letters gefordert werden.

Der volle Artikel: Russia to Offer Electronic Visas by 2021, Putin Says

Der Tass Artikel: Russia may increase E-visas duration to 14 days

Schau doch mal in der Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Diners Vintage Karte im ersten Jahr kostenlos!
+ kostenloser Zugang zu 850 Lounges
(bei 3 600 Euro Umsatz im Jahr; maximal 24 Besuche)
+ riesiges Versicherungspaket
+ auch für Deutschland
+ erstes Jahr kostenlos!
KOSTENLOS NUR MIT PROMO CODE: "BOARDING" (im Antrag)

Promo Page (Deutschland)
Promo Page (Österreich)

BoardingArea