Das W Washington hat sich ein 400 USD Mok-Bang Menü verpasst …

Für alle die von Mok-Bang – wie auch ich – noch nie etwas gehört haben, hier mal die die Wikipedia Beschreibung:

“Mok-Bang (auch Muk-Bang, Meokbang; Kunstwort aus mokda für „essen“ und bangsong für „Senden“[1]) ist ein Internet-Video-Trend aus Südkorea.[2] Dabei verzehren Menschen übergroße Portionen an Essen und filmen sich dabei.[2] Es kommt auch vor, dass kleinere Portionen zubereitet und gegessen werden.[3] Bei der südkoreanischen Video-Streaming-Plattform Afreeca.tv werden diese Filme im Live-Streaming gezeigt. Die Streams laufen meist für eine halbe bis zu zwei Stunden.[3] Mok-Bang entwickelte sich zu einem weltweiten Trend.[3] Die Videoersteller nennen sich BJ, kurz für Broadcast Jockey.[1] Finanziert werden diese über Zuschauerspenden, Werbung und Produktplatzierung.”

Mehr auf Wikipedia: Mok-Bang

Das W Hotel Washington folgt dem Trend und bietet ein Mok-Bang Menü. Mit Steuern kommt es auf 400 USD.

Und das Menü liest sich folgendermaßen:

“Cherry Burger (1/2 lb house blend of creekstone farms beef, red onion marmalade, raclette, dijonaise
Just Like Grandma’s Cherry Pie (served on cast iron w/ vanilla ice cream)
Cherry Sides + Sauces: Cherry Hot Sauce, BBQ Sauce, Ranch, Ketchup, Mustard, Avocado Slices
Old School Surf & Turf (filet mignon, butter poached lobster tail, steak fries)
The Big Belly Burger (double beef patties, cheddar, lettuce, tomato, grilled onions, pickles & W1 sauce)
Fries
Carrot Cake Tower
Sauces: Spicy Remoulade, Ginger Mayo, Truffle Mayo, W1 Sauce, Clarified Butter
Tater Tots
Coffee Milkshake
Cheese & Charcuterie Board
Sides + Sauces: Pickles, mustard, breads, crackers, compote”

Dazu erhält man auch eine Video Ausrüstung geliehen. Man muss den Verzehr natürlich ablichten.

Foto: W Hotels

Schau doch mal in der Marriott Bonvoy Boardingarea DE Gruppe vorbei: MARRIOTT BONVOY (former SPG / Marriott Rewards) – Elite Member

Diners Vintage Karte im ersten Jahr kostenlos!
+ kostenloser Zugang zu 850 Lounges
(bei 3 600 Euro Umsatz im Jahr; maximal 24 Besuche)
+ riesiges Versicherungspaket
+ auch für Deutschland
+ erstes Jahr kostenlos!
KOSTENLOS NUR MIT PROMO CODE: "BOARDING" (im Antrag)

Promo Page (Deutschland)
Promo Page (Österreich)

BoardingArea