Der Cathay Pacific First Pyjama birgt ein Geheimnis …

Man sollte sich Dinge immer genau ansehen, bevor man sie wegwirft ;) Der Cathay Pacific First Pyjama birgt ein kleines Geheimnis.

Der Anhänger ist ein Gift Voucher von PYE. Man erhält entweder einen Rabatt von 500 HKD oder ein Geschenk. Einlösbar bei allen PYE Stores.

Die Stores gibt es in Hong Kong, Peking, Shanghai, Guangzhou und Urumqi: Pye Stores

In Hong Kong bin ich über so einen PYE Store gestolpert. Ich hatte den Voucher noch. PYE gibt eine Box mit Stofftaschentüchern her. Das Präsent kommt sehr edel rüber und kann man als kleines Mitbringsel verwenden. Alternativ ist er auch ein Rabatt von 500 HKD im Store.

Schau doch mal in der Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Diners Vintage Karte im ersten Jahr kostenlos!
+ kostenloser Zugang zu 850 Lounges
(bei 3 600 Euro Umsatz im Jahr; maximal 24 Besuche)
+ riesiges Versicherungspaket
+ auch für Deutschland
+ erstes Jahr kostenlos!
KOSTENLOS NUR MIT PROMO CODE: "BOARDING" (im Antrag)

Promo Page (Deutschland)
Promo Page (Österreich)

BoardingArea