Mit der Singapore Airlines Kooperation tun sich wirklich schöne Sweet Spots auf …

Über Alaska Mileage Plan sind jetzt Singapore Flüge buchbar. Ganz spannend sind die Singapore First und Business Flüge in der Region.

In Südostasien ist man mit 35 000 Meilen mit dabei.

Bei diesen Meilentickets ist ein unbegrenzter Stopover dabei. Man kann Backtracking machen (also entgegen der Reiserichtung fliegen). Das beste Beispiel wäre Peking nach Singapur mal in der Singapore First. Dann ein unbegrenzter Stopover. Weiter geht es schließlich mit der neuen Singapore A380 Suites Class nach Hong Kong.

Machbar ist das mit dem laufenden Meilensale: 40% BONUS SALE: 84000 Alaska Mileage Plan Meilen: 1610 Euro

Grob überschlagen kommt so ein First Ticket mit Meilensale und den geringen Steuern und Gebühren auf 700 Euro.


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Facebook Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!