SCHADE: 7000 EURO North Island Seychelles wird nicht mit Punkten buchbar :/

Inneneinrichtung, Im Haus, Couch, Boden, Haus, Studiocouch, Bettsofa, Kaffeetisch, Decke, Kissen, Penthouse, Zimmer, Hotel, Mobiliar, Urlaub

Das North Island Resort auf den Seychellen wird kein Marriott Bonvoy Hotel …

Inneneinrichtung, Im Haus, Couch, Boden, Haus, Studiocouch, Bettsofa, Kaffeetisch, Decke, Kissen, Penthouse, Zimmer, Hotel, Mobiliar, Urlaub

Anfang des Jahres hat Marriott Bonvoy die Aufnahmen eines neuen ultra-high-end Resorts angekündigt. Das Luxusresort North Island mit 11 Villen würde ein The Luxury Collection Hotel werden.

Spannend war natürlich die Frage, ob man das Hotel über Marriott Bonvoy auch mit Punkten buchen könnte. Die Preise sind in die Buchungsseite eingepflegt. Punktenächte gibt es natürlich nicht. Auch über die Hotline gibt es keine Punktenächte mit höheren Werten.

Manchmal kann man einfach nicht alles haben. Die Marriott Bonvoy Bedingungen haben North Island noch nicht ausgenommen. Das wird folgen.

Foto: North Island


Schau doch mal in der größten Facebook Gruppe für Vielreisende und Vielflieger vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 4
    1. Die war schon mal. Etihad und Air Seychelles Business von Mahe nach Dublin um glaube ich 350 Euro.

  1. Punkte sammeln geht aber schon. Eine bezahlte Nacht auf dem North Island und danach eine Woche Gratis in einem Kat 1 Hotel ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
DEVALUATION: Delta, American und United verschlechtern ihre Lounge Mitgliedschaften
Himmel, Kaffeetisch, Tisch, draußen, Couch, Boden, Gebäude, Studiocouch, Gelände, Stuhl, Im Haus, Mobiliar, Hotel

DEVALUATION: Delta, American und United verschlechtern ihre Lounge Mitgliedschaften

Die Lounge Mitgliedschaften bei Delta, American und United wurden verschlechtert

Next
Payback sperrt Accounts
Fenster, Himmel, Platane Flugzeug Hobel, Gebäude, Im Haus

Payback sperrt Accounts

Bei Payback hat man begonnen Accounts zu sperren

You May Also Like