KARTE: Alle Lufthansa First Strecken im Sommerflugplan

Text, Karte

Hier alle Lufthansa First Strecken mit Miles and More Meilenwert …

Text, Karte

Lufthansa bietet uns leider keine Übersicht der First Strecken. Hier gibt es für euch eine Karte der First Strecken ab München und Frankfurt kombiniert mit dem Meilenwert.

Die Flüge findet ihr auch im Winterflugplan: Flugplan (PDF)

Gültig: 29.03.-24.10.2020

Hier alle verfügbaren First Strecken der Lufthansa ab München und Frankfurt. Einfach in die interaktive Google Maps Karte klicken. (Rechts oben in der interaktiven Google Maps Karte)

Kommentare 15
    1. LH F nach BKK erst im Winterflugplan 2020/21, das ist ja noch Sommerflugplan 2020.

    2. Stimmt. Ist zwar buchbar, ist aber dann Swiss. Aber anders als in der pdf fliegt man schon jetzt im Winter 19/20 mit dem A380

  1. Der PDF Flugplan ist ja total schlecht verständlich. Erstens ist es ein Unding, dass diese Drecks-EW da überhaupt drin auftaucht, wer will bitte mit sowas Unterirdischem fliegen? Und zweitens ist beim A340 nicht angegeben, ob es die große mit First oder die kleine ist. Danke aber fürs Zusammentragen.

    1. In Europa bleibt einem ja häufig kaum was anderes übrig als EW zu fliegen. Da geht es auch einigermaßen in der “Business”, alle anderen sind auch Schrott.

      Die pdf hat tatsächlich ein paar Fehler.

    2. Wieso Schrott? Finde BA, AF und KL (und auch LH, LX, OS) in der Business alle deutlich besser als EW. Gerade bei BA und AF hatte ich schon sehr gute Erfahrungen was soft product angeht. EW ist halt ein Billigflieger und die “Best” Abteilung dort eher mit den ersten Reihen bei EasyJet und Ryanair vergleichbar. Für mich persönlich kommt EW nicht in die Tüte wenn es irgendwie vermeidbar ist

    3. OK, Soft Produkt ist öfters OK, aber es ist halt ein unbequemer sch…. Klapperklassensitz.

    4. Lufthansa und Swiss gefallen mir, weil man mal Deutsch spricht. Ich bin nicht xenophob, aber ich finde das trotzdem angenehm.
      Sie Punkten am Boden. FRA, ZRH, MUC
      Das Preis Leistungs-Verhältnis bei den Sales ist genial. BA hat auch immer wieder gute Preise, aber da bekommt man sicher nicht die Qualität.
      Es gibt weitgehend keine Überraschungen.

    5. Ich finde die lounges in MUC und ZRH solide, aber jetzt auch nicht soooo toll. An Bord finde ich BA nicht wirklich schlechter. Aber wie gesagt, es ist immer nur ein kleineres Übel für mich. Demnächst gehts nach PMI, da fliegt man “schön” EW im Smart Tarif.

  2. Verstehe aber auch zB nicht wie du auf Vancouver kommst. Wird mit A350 von München und 747-4 von Frankfurt angeflogen also keine FIRST ….

    1. Ich habs auf Verkauf abgecheckt. Nur weil sie das in die PDF schreiben, bedeutet das bei LH ja noch nichts. Sie fliegen Vancouver mit A340 an und verkaufen für den Sommer eine F. Leider ist die PDF nur halbrichtig.
      https://flights.app.goo.gl/e5mMH

      BTW finde ich Vancouver als F Ziel recht spannend ;)

    2. “…Vancouver als F Ziel…”
      OMG, da kommt grad Wehmut auf!!

      Ich sag nur: “boomerang” YVR-FRA-BOG in First… das waren noch geile LM-tickets!
      In der alten First, grauenhaftes IFE aber genug Champus und guter Kaviar (für deine “russischen Bauern-Stullen”, YHBU…;-) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Ein exzellenter Lufthansa / Swiss Business Partnersale ab Luxemburg
Wolke, Himmel, Fenster, Gebäude, Platane Flugzeug Hobel, Flugzeug, Wolken, draußen

Ein exzellenter Lufthansa / Swiss Business Partnersale ab Luxemburg

Mit der Lufthansa / Swiss Business im Partnersale von Luxemburg durch die Welt

Next
CORONAVIRUS: Lufthansa/ Swiss / Austrian setzen Flüge nach China weiter aus
draußen, Himmel, Straßenbeleuchtung, Nacht, Wasser, Licht, Brücke

CORONAVIRUS: Lufthansa/ Swiss / Austrian setzen Flüge nach China weiter aus

Lufthansa, Swiss und Austrian werden mal bis Ende März China nicht ansteuern

You May Also Like