Austrian startet mit Juli die Langstrecke

Himmel, draußen, Fahrzeug, Platane Flugzeug Hobel, Flughafen, Flugplatzvorfeld, Runway, Verkehrsflugzeug, Airline, Transport, Flugreise, Straße, Dienstleistung, Fluggastbrücke, Asphalt, Düsenflugzeug, Flugzeug, Rad, Schmalrumpfflugzeug, Verkehrsmittel, Düsentriebwerk, Flugzeugtriebwerk, Gelände, halten, Jet, Luftfahrt

Austrian wird mit Juli die Langstrecke wieder bedienen …

Himmel, draußen, Fahrzeug, Platane Flugzeug Hobel, Flughafen, Flugplatzvorfeld, Runway, Verkehrsflugzeug, Airline, Transport, Flugreise, Straße, Dienstleistung, Fluggastbrücke, Asphalt, Düsenflugzeug, Flugzeug, Rad, Schmalrumpfflugzeug, Verkehrsmittel, Düsentriebwerk, Flugzeugtriebwerk, Gelände, halten, Jet, Luftfahrt

Austrian wird ab 01.07. die Langstrecke wieder hochfahren. Auch das Netz der Mittel- und Langstrecke wird erweitert.

Die Pressemitteilung:

“Austrian Airlines’ resumption of regular flight operations is off to a good start. Due to the satisfactory demand, the flight schedule will be extended in the coming month. From July onwards, Austrian Airlines aircraft will take off to regular long-haul flights for the first time since mid-March. Bangkok, Chicago, New York (Newark) and Washington will then be available with up to three weekly flights. The first long-haul aircraft will take off for New York at 10:15 a.m. on 1 July.
In Europe, the following destinations will be added to the almost 40 destinations already announced: Bologna, Florence, Moscow, Podgorica, Rome, Sibiu, Venice and Zagreb. Cairo will be added to the Middle East portfolio. In addition, Austrian Airlines will offer the following holiday charters as of July: Chania, Corfu, Heraklion, Karpathos, Kos, Rhodes, Santorini and Zakynthos. Keflavik is also back in the program as a charter destination. In addition to the aforementioned resumption, Austria’s home carrier is also increasing the weekly number of flights to destinations in July, which will be served from mid-June onwards. Subject to new official restrictions, the July offer will thus increase from 5 to 20 percent compared to the previous year. The flight schedule for August is currently being prepared. Information on this will follow soon.”

Quelle: New Start: Austrian Airlines to Resume Long-Haul Flights in July


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 15
  1. Och, die AUA hat mir grad noch gefehlt. Mit den Groschlis fliege ich bestimmt nicht mehr, den Groschlis haben wir die Verschleppung der Corona Seuche in Europa zu einem grossen Punkt zu “verdanken”.

  2. @markus nicht nur den groschlis, dieser Begriff ist mir uebrigens neu, eher auch den italienischen modezaren. Kannst ja mal nach nach Modeindustrie, Arbeiter, Mailand surfen…@worldwide ja, die Maskenpflicht nervt und wird aber sicher, so wie die maskenpflichten generell, bald abgeschafft:)

  3. Leider haben alle wesentlichen Airlines Maskenpflicht. Also bleibt dir wirklich keine andere Wahl als zuhause zu bleiben. Wir können nur hoffen dass sich das bald ändert und auch das Catering und Lounges zurück zur Normalität kehren.

    1. Und genau neben solchen Leuten möchte ich gar nicht sitzen! Bleib gefälligst zu Hause statt dass du andere gefährdest!

  4. Nein, ganz und gar nicht. Ich hebe mir nur mein Meckern für Dinge auf, die wichtig sind und meckert nicht ständig über alles und jeden. Und wem es so schlecht geht, dass er keine Maske tragen muss, sollte erst recht daheim bleiben.

  5. @ Ulrich
    + 1

    @ Corona-Leugner
    Hoffentlich kriegt ihr das Virus und leidet kräftig darunter. Dann werdet ihr sehen wie “harmlos” es ist.

  6. Was prophezeite nochmal der AUA-Kanzler??

    Da ich niemanden kenne, der an Corona verstarb (von mir aus auch mit, so einen kenne ich nämlich auch nicht), suche ich seit Monaten jemanden, der so einen kennt. Mir würde schon jemand reichen, der einen kennt, der einen kennt…

    Und wenn der Verstorbene zudem kerngesund war und durch diesen Monster-Virus urplötzlich und völlig unerwartet aus dem ach so jungen Leben gerissen wurde, dann werde ich mir ernsthaftere Sorgen machen. Aber erst dann!

    PS
    an Tuberkulose sterben TÄGLICH 4’000 – gestern, heute, morgen und auch übermorgen wieder. Quelle: WHO
    Seit Beginn der “Corona-Pandemie” am 01.12.19 also etwa 800’000 TBC-Tote….

    1. Ich kenn erst seit diesem Jahr eine Person, die an Grippe erkrankt war. Und ich kenne keine einzige Person mit Tuberkulose. Und Sie glauben daran? Also wenn Verschwörungstheorien, dann bitte richtig

    2. Die Bibelrunde meiner Tante hat sich kollektiv angesteckt. Die alten Ladies alle im KH. Ein Bekannter ist an Covid-19 verstorben. Von einem anderen Bekannten sind die Schwiegereltern beide verstorben. Mir reicht das schon vollkommen.

      Ich denke gewisse Einschränkungen gibt es halt gerade, aber mein Leben ist damit auch nicht vorbei.

  7. @Ulrich
    Genau das ist der Punkt: Ich kenne auch keinen, der an TBC verstarb und doch sterben täglich mehr als 4’000 daran – und das seit Jahren schon. Mit wenigen hundert Dollar pro Patient könnte man das ändern – tut es aber nicht. Leider eine traurige Tatsache und keine Fantasie.

    Aber die Welt wurde und wird deswegen nicht angehalten, die Wirtschaft wird nicht an den Rand des Abgrundes gedrängt und es werden nicht abertausende von Existenzen wegen TBC ruiniert – durch den Corona-Wahnsinns leider schon!

    Darf man das nicht einmal hinterfragen, ohne gleich den idiotischen Verschwörungstheorie-Stempel aufgedrückt zu bekommen?

    Die Quelle habe ich angegeben, wenn du der folgst, wirst du leider die Zahlen bestätigt bekommen. Auch in den verschwörungstheoriefreien mainstream Medien wirst du das ohne grosse Mühe nachlesen können. Die Zahlen sind von 2018. Rechne mal nach, wieviele Tote das bis heute sind und stelle es Corona gegenüber.

    Für mich ist Corona weder Verschwörung noch Fantasie, sondern einfach nur nicht nachvollziehbarer Verhältnis-Wahnsinn – und deswegen hinterfrage ich es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Norwegen Reisen könnte es im Sommer doch nicht geben
draußen, Pflanze, Frost, Gefrieren, Winter, Baum, Schnee, Natur, Nadelbaum, Bedeckt, Feld, Landschaft, Wald

Norwegen Reisen könnte es im Sommer doch nicht geben

Die Entscheidung für die Erlaubnis für Reisen aus Deutschland, Schweiz und

Next
Die Pläne für NEUEN Thailand Tourismus: Einreisebeschränkungen, Covid-19 Test / App/ Versicherung, Visa-Gebühren Befreiung
Wasser, draußen, Himmel, Wolke, Pier, Horizont, Wasserweg, See, Ruhig, Abend, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Strand, Meer, Landschaft, Anlegestelle

Die Pläne für NEUEN Thailand Tourismus: Einreisebeschränkungen, Covid-19 Test / App/ Versicherung, Visa-Gebühren Befreiung

Thailand wird Reisen ermöglichen

You May Also Like