Man kann wieder Emirates A380 fliegen, aber dann ohne Dusche oder Bar …

Ab Mitte Juli holt Emirates den A380 wieder zurück und fliegt damit nach Europa: ZURÜCK: Emirates A380 fliegt Mitte Juli nach London und Paris

Damit wurde hier ein absolutes First World Problem diskutiert:

“Dusche oder nicht, das ist die einzige relevante Frage…..”

Wird Dusche für die First und Bar für First und Business angeboten?

Man muss ein wenig suchen, aber ganz versteckt findet man auf der Emirates Page die Antwort. Die große Partystimmung wird nicht ausbrechen. Dusche und Bar werden leider geschlossen bleiben:

“Social areas, Shower Spa and Onboard Lounge not currently offered”

Zur Info Seite: Customer Journey (PDF)

Bar lasse ich mir noch einreden. Da hätte man doch viel Kontakt. Bei den zwei Badezimmern für die First bin ich ein wenig skeptisch. Wird Emirates den dafür abgestellte Flugbegleiter abziehen oder weiter die Nassräume nach jedem Besuch eines First Passagiers reinigen? Die Dusche ist ja bei der Emirates A380 First gar nicht so das lustige Feature, sondern dass man immer ein komplett sauberes Badezimmer vorgefunden hat.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Die Hilton Visa Kreditkarte bringt sofort den Gold Status!

Mit 20 000 Euro Umsatz wird man Hilton Diamond!

23% der Gold Member erhalten ein einfaches Upgrade!
53% der Gold Member bekommen ein Club Zimmer!
13% der Gold Member schlafen mit Upgrade sogar in einer Suite!

Mehr Infos

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!