Bei British Airways gibt es eine neue innovative Form der Bestellung …
Mit Covid-19 sehen wir notgedrungen Einschränkungen. Ein wenig geht mir die Unkreativität der Unternehmen aber am Geist. Teilweise sitzt man scheinbar nur im Büro und weint. British Airways macht das nicht so.
British Airways hat heute eine gemeinsame Lounge (= First Lounge) für alle Statuskunden, Business und First Passagiere in London Heathrow eröffnet: British Airways öffnet First Lounge (auch für Business) … mit eigenem Bereich für die First
Alles ist jetzt mal prinzipiell in Bedienung. Bei der Bestellung ist man nun extrem kreativ geworden und hat eine wirklich tolle Idee gehabt. In der Lounge stehen Code Aufsteller. Man gibt den Namen, Tages-Code und Tischnummer ein. Dann bestellt man über eine online Speisekarte und bekommt das direkt geliefert.
Hearing good things about the re-opened BA lounges at LHR today. Customers are invited to order food and drink from a digital menu, items are then prepared and delivered directly to your table. Great stuff! #paxex #lounges #travel #technology pic.twitter.com/thJlhK399o
— JetsettingBen (@JetsettingBen) July 4, 2020
Das ist eine absolut tolle Innovation. Gerade in den Lounges will man sich als Passagier ja verkriechen und eine Ruhe haben. Damit ist das möglich, man kann aber gleichzeitig sehr easy auf sich Aufmerksam machen bzw. bestellen.
Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge
Aber wozu code of the day?
Ich schätze es soll die Gefahr von Missbrauch verhindern. Vielleicht checkt das System gar nicht den Namen, sondern nur Code und Tischnummer. Wenn dann der Code immer gleich bleiben würde, kannste jeden Tag von zu Hause für Tisch XYZ bestellen.