Das Ö Außenministerium hat eine Reisewarnung für Bulgarien, Rumänien und Moldau erlassen …

Jetzt wird es spannend. Österreich erlässt eine Reisewarnung für Bulgarien, Rumänien und die Republik Moldau. Das ist kein Reiseverbot, aber man sollte aufgrund der aktuellen Lage um Covid-19 dorthin eher nicht reisen.

Dazu kommen die strengen Quarantäneregeln bei Rückkehr nach Österreich. Es gilt für Rückreise nach Österreich für alle Staaten außerhalb der EU / Schengen eine Quarantänepflicht (oder Covid-19 Test). Dazu kommen noch Staaten (Regionen) der EU mit Reisewarnung (Schweden, Rumänien, Bulgarien, Gütersloh, Lombardei).

Die Entwicklungen werden nun wieder schneller. Am 04.07. hat Österreich den Westbalkan mit einer Reisewarnung belegt: Österreich belegt den Westbalkan mit einer Reisewarnung

Das DE Auswärtige Amt hat keine vergleichbare Reisewarnung ausgegeben!


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Die Hilton Visa Kreditkarte bringt sofort den Gold Status!

Mit 20 000 Euro Umsatz wird man Hilton Diamond!

23% der Gold Member erhalten ein einfaches Upgrade!
53% der Gold Member bekommen ein Club Zimmer!
13% der Gold Member schlafen mit Upgrade sogar in einer Suite!

Mehr Infos

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!