Wie hat sich dein Reiseverhalten durch Covid-19 verändert?

Wolke, draußen, Luftfotografie, Himmel, Skyline, Stadtlandschaft, Wasser, Vogelperspektive, Metropole, Stadtgebiet, Gebäude, See, Metropolregion, Reise, Berg, Stadt, Landschaft, Hafen, Luftbild

Bei einer kleinen Umfrage wollen wir hier eure Meinung hören …

Wolke, draußen, Luftfotografie, Himmel, Skyline, Stadtlandschaft, Wasser, Vogelperspektive, Metropole, Stadtgebiet, Gebäude, See, Metropolregion, Reise, Berg, Stadt, Landschaft, Hafen, Luftbild

Noch bis im Februar waren wir ständig auf Achse. Die Leserschaft hier ist eine absolut aktive Truppe. Dann mit März ist uns Covid-19 dazwischen gekommen. Jetzt im Sommer normalisiert sich die Lage wieder.

Wie hat sich das alles auf euer Reiseverhalten ausgewirkt? Gemeinsam mit Travelwithmassi.com und Insideflyer.de haben wir eine kleine Umfrage gestartet.

Die Befragung ist kurz. Sie ist vollkommen anonym. Wie schon bei den letzten Umfragen, wäre eure Meinung zu diesem Thema super interessant.

[button link=”https://de.surveymonkey.com/r/reiseverhaltenbeicovid19″ color=”silver” newwindow=”yes”] Umfrage starten![/button]
Kommentare 9
  1. Kleine konstruktive Kritik: bei manchen Fragen gäbe es mehr als 1 Antwort, die richtig ist, jedoch kann man höchstens 1 Antwort auswählen. Da ich hier keine falsche Angaben generieren möchte, habe ich die Umfrage nicht ausgefüllt. Das ist wirklich nicht böse gemeint, nur ein Hinweis.

    1. Ich werde einfügen: “Bitte wählt die treffendste Antwort”
      Danke für den Hinweis

    2. Bei Frage 5 habe ich eine Antwortmöglichkeit “keine von diesen” oder etwas sinngemäßes vermisst. Mein Lebenspartner sitzt zur Zeit wegen der COVID-19 Beschränkungen in einem Land außerhalb der EU/Schengen fest und meine erste Reise wird, sobald möglich, dorthin gehen.

  2. Die Frage 7 ist ein bisschen blöd, ansonsten hoffe ich, dass Ihr daraus ein Gesamtbild erhaltet.
    Zusammen mit meiner Frau werde ich übrigens versuchen, noch nicht besuchte, aber mittlerweile normalerweise völlig überlaufene Orte zu besuchen. Demnächst Florenz, bald Edinburgh und dann mal sehen.
    *Diese* Chance kommt nie wieder.

    1. Deshalb war ich gerade auf Mallorca. Das war fantastisch. Und ich überlege schon, was ich sonst noch mache. Edinburgh fand ich aber eher noch nicht so überlaufen. Mir steht da eher der Sinn nach Venedig. Da war ich seit 1997 nicht mehr. Auch ein paar Orte in D stehen da auf der Liste.

    2. Venedig waren wir vor einem Jahr im Winter. Auch da war es schon ziemlich leer. Ich hab noch Santorini im Hinterkopf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
FIX: Russland bekommt mit 01.01.2021 E-Visum
draußen, Himmel, Gebäude, Wahrzeichen, Turmspitze, Turm, Kirchturm, Stadtplatz, Stadt, Baum, Türmchen, Kirche, Winter, Dom, Straße, Kreml

FIX: Russland bekommt mit 01.01.2021 E-Visum

Das E-Visum für Russland kommt definitiv am 01

Next
800 Marriott Hotels in Asien: JW Marriott Nara öffnet

800 Marriott Hotels in Asien: JW Marriott Nara öffnet

In der alten Kaiserstadt Nara öffnet das 800

You May Also Like