Lufthansa wird die A380 in Ruhestand schicken …

Gestern hat man Mitarbeiter über eine Bereinigung der Flotte der Lufthansa informiert. Man möchte vermehrt auf A350 setzen: Lufthansa will A350 schneller und schon mit neuer Business

Über den A380 wollte man nächste Woche offizielle Informationen geben. Hier gibt es leider schlechte News. Eine Quelle hat mich kontaktiert, dass die Piloten über das Ende der A380 Flotte in Kenntnis gesetzt wurden.

Offizielle Informationen gibt es leider noch keine. Na dann sind wir auf eine Lufthansa Info gespannt.

NACHTRAG: Deutsche Medien (z. B. Spiegel) bestätigen das gerade!


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

American Express Platinum
+ kontaktloses Bezahlen / Metallkarten / Platinum Partnerkarte / Apple Pay
+ 200 Euro Reiseguthaben
+ 75 000 Punkte = 60 000 Meilen
+ Lounge Zugang (2 Priority Pass Mitgliedschaften) / Lufthansa Lounge Zugang
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen / Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge

American Express Platinum

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!