Neue Lufthansa verzögert sich

Im Haus

Die neue Lufthansa First kommt Ende des Jahres …

Im Haus

Im Oktober hat Lufthansa eine neue First mit Türen vorgestellt. Irgendwie wiederholt sich die Geschichte nun.

Statt im Sommer 2023 kommt es bei der Auslieferung der A350 mit neuer First zu einer Verzögerung. Lufthansa spricht jetzt von Herbst 2023. Die neuen A350 mit neuer First sollen dann für München bestimmt sein. (Danke: Aerotelegraph.com)

Zur Ehrenrettung der Lufthansa muss man aber feststellen, dass es mit der Ankündigung der neuen First kein Skytrax Five Star Ranking gegeben hat.


– Aktuelle Kreditkarten Deals –

30.000 Miles and More Meilen mit der Gold Privatkarte / 40.000 Miles and More Meilen mit der Gold Businesskarte

Derzeit gibt es wieder einen erhöhten Bonus beim Abschluss einer Miles and More Privat- oder Businesskarte. Man sammelt mit allen Umsätzen Miles and More Meilen. Meilen sind vor dem Verfall geschützt. Für 2023 hat man das große Versicherungspaket um eine Quarantäneversicherung erweitert.

Zu den Infos: Hier die Miles & More Credit Card Gold beantragen! 


Stolzer Erfinder der Freizeit! Seit 2011 helfe ich Millionen Besuchern ihre Reisen zu optimieren! Stay connected! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Kommentare 4
  1. Und die LH-Fanboys und Nostalgiker haben damals meinen Kommentar direkt unter der Ankündung alle runtergevoted… rofl…

    Versteht mich nicht falsch, Leute. Ich wünsche euch eure Allegris. Ich glaube nur einfach nicht dran (und schon gar nicht an das LH-“Management”).

    1. Blödsinn. Gibt schon einen Unterschied zwischen einer Business, die kommen soll in einem Flugzeug was in Zukunft erst auf den Markt kommt und einer neuen First die in ein Flugzeug kommt, was es längst gibt. Dass sich diese A350 nun verzögern ist ja nicht Lufthansas schuld und es wird sich definitiv nicht so lange ziehen wie die 777-900.

  2. Das meinte ich auch nicht Max. Mir ging es eher drum, dass LHs “Management” es eigentlich nie schafft, solche Sachen “auf Anhieb” durchzuziehen, also Ankündigung und dann kommt es direkt auch wie angekündigt. Irgendetwas “verzögert” sich eigentlich immer oder klappt nicht. Man könnte ja auch warten, bis die ersten Flieger im Hangar stehen oder einen Soft Launch machen, bevor man wieder große Sprüche klopft – gerade eben weil man sich bei der Business schon lächerlich gemacht hat. Aber dafür ist man glaube ich bei LH in der Chefetage etwas zu sehr von sich selbst besoffen.

    1. Okay.. Ja da hast du recht! Dein erster Kommentar hatte sich gelesen als würdest du glauben, dass die neue First nicht kommt. Aber sie hätten in der Tat lieber mit der Ankündigung warten sollen bis sie sicher sind wann das Flugzeug kommt.
      Ich finde es selbst zum kotzen. Fliege im Mai in der super altbackenen 747-400 Business von Seoul zurück. Das Lufthansa sich noch traut mit 3er Business Bestuhlung durch die gegend zu fliegen und dafür Mondpreise zu verlangen grenzt schon an Betrug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
EU empfiehlt Mitgliedsstaaten Testpflicht für Reisende aus China
draußen, Himmel, Nacht, Licht, Dunkelheit, Nebel, Straße, Brücke

EU empfiehlt Mitgliedsstaaten Testpflicht für Reisende aus China

Reisende aus China sollen eine Testpflicht bekommen …

Next
HOT: Grazia Abo mit 6.030 Miles and More Meilen: 46,80 Euro
Im Haus, Wand, Regale, Regal, Mobiliar, Bücherregal, Buch, Sammlung, Veröffentlichung, Inneneinrichtung, Boden, Zimmer, Bibliothek

HOT: Grazia Abo mit 6.030 Miles and More Meilen: 46,80 Euro

BurdaDirect hat wieder ein exzellentes Abo Angebot …

You May Also Like