Was wird Lufthansa beim First Class Terminal ändern?

draußen, Himmel, Straße, Landfahrzeug, Auto, Fahrzeug, Baum, Straßenbelag, Wolke, Infrastruktur, Fahrspur, Asphalt, Verkehrsweg, Überführung, Brücke, Gebäude, halten

Irgendetwas will Lufthansa beim First Class Terminal verändern …

draußen, Himmel, Straße, Landfahrzeug, Auto, Fahrzeug, Baum, Straßenbelag, Wolke, Infrastruktur, Fahrspur, Asphalt, Verkehrsweg, Überführung, Brücke, Gebäude, halten

Lufthansa hat so Pages, wo sie Zukunftsideen vorstellen und darüber philosophieren bzw. phantasieren. Viel ist nur Pressemitteilung in einer anderen Verpackung. Bei ihren Ideen zu den neuen Lufthansa Lounges gibt es eine Passage zum First Class Terminal. Die hat mich irgendwie stutzig gemacht.

Lest selbst:

“Auch für das First Class Terminal in Frankfurt – das in diesem Jahr 20 Jahre alt wird – steht eine wichtige Veränderung an. Zu diesem Zweck wurde ein Projekt für die Zukunft der First Class Lounge und Terminal Experience ins Leben gerufen. Langfristige Planung steht hier im Fokus, HON Circle Member und First Class Gäste sollen auch in den kommenden Jahren ihren Aufenthalt im First Class Terminal als ein Highlight ihrer Reise empfinden.”

Quelle: PERSÖNLICHE WOHLFÜHLOASEN: DIE LUFTHANSA LOUNGES

Es steht eine wichtige Veränderung an. So Lufthansa. Ausmalen oder neues Leder bei den Möbeln wird es ja nicht sein. Anderes Catering kann es nicht sein, da sie das gerade erst gewechselt haben. Man spricht ja von einer “wichtigen Veränderung”. Was kann das sein? Gerade First Class Terminal machen sie ja ganz viel richtig und der ist ja deswegen so beliebt. Was können sie ändern wollen, was jetzt schlecht wäre? Die wirklich absolute Verbesserung wäre Abholung aller Passagiere vom Flugzeug und Transfer in den First Class Terminal. Hier dürfte aber der Flughafen der Spielverderber sein. Was könnte diese Veränderung nun sein?


Aktuelle Kreditkartendeals

American Express Platinum mit 55.000 Membership Rewards Punkten

Metallkarte – 150 Euro Restaurantguthaben – 200 Euro Reiseguthaben – 200 Euro Sixt Ride Guthaben – 90 Euro Net-a-Porter Guthaben – Statuslevel, Priority Pass Mitgliedschaften – Lounge Zugang zu Lufthansa und Delta Lounges – Versicherungspaket – 55.000 Membership Rewards Punkte

Zur Beantragung: Die Platinum Card mit 55.000 Membership Rewards Punkten hier abschließen!

American Express Platinum Business mit 75.000 Membership Rewards Punkten

Metallkarte – 200 Euro Dell Guthaben – 200 Euro Reiseguthaben – 200 Euro Sixt Ride Guthaben – Statuslevel – Priority Pass Mitgliedschaften – Lounge Zugang zu Lufthansa und Delta Lounges – Versicherungspaket – 75.000 Membership Rewards Punkte

Hier beantragen: American Express Business Platinum Card mit 75.000 Membership Rewards Punkten

American Express Gold mit 40.000 Membership Rewards Punkten

Versicherungspaket – geringere Kosten – 40.000 Membership Rewards Punkte

Zur Beantragung: Die Gold Card mit 40.000 Membership Rewards Punkten hier abschließen!

Kommentare 6
    1. Daran habe ich auch gedacht Tobias aber dann gleich wieder verworfen. Was wird dann aus dem Gebäude und es ist dann (bei Verlegung ins Terminal) die 3. F Lounge. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber schauen wir mal.

  1. Vielleicht putzen sie zukünftig oder stellen sogar mehr (fähige) Leute ein damit der Service endlich klappt. Es könnte noch erfolgreich werden, immerhin gibt es jetzt 20 Jahre Erfahrungen
    Sorry, aber das FCT war schon immer mies und meiner Meinung nach gehypt und mangels guter Mitarbeiter leider echt nicht gut. Es kann nur aufwärts gehen und ich würde mich freuen wenn man wieder ex FRA fliegen kann. LX macht das, ganz ohne FCT, deutlich besser meiner Meinung nach. Da kann die große Mutter gerne mal von lernen.

    11
    4
  2. Zugang nur noch für Passagiere, die das Ticket selbst mit der privaten Kreditkarte bezahlt haben und es auch nicht später beim Arbeitgeber oder der eigenen Firma abrechnen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Bali Tourismussteuer online bezahlen!
draußen, Wasser, Natur, Landschaft, Gras, Pflanze, Küsten- und Ozeanlandschaft, Gewässer, Wasserwelle, Welle, Meer, Tide, Strand, Grün, Küste, Berg

Bali Tourismussteuer online bezahlen!

Die Gebühr online begleichen und Wartezeiten vermeiden …

Next
REVIEW: Qatar Arrivals Lounge Doha
Im Haus, Decke, Mobiliar, Wand, Boden, Tisch, Inneneinrichtung, Stuhl, Empfangshalle, Halle, Schienenbeleuchtung, Zimmer, Lounge

REVIEW: Qatar Arrivals Lounge Doha

Meine Meinung zur Qatar Airways Arrivals Lounge am Hamad International Airport

You May Also Like