Wenn es einmal mit der Best Price Guarantee läuft, dann gibt es für mich kein Halten mehr. Das IC Porto war buchbar und damit die Nacht dort kostenlos.

Der Check-in war wie gewohnt freundlich. Als Upgrade gab es jedoch bei diesem Aufenthalt nur ein Executive Zimmer. Ein anderer Zimmertyp hat mich eigentlich auch interessiert, die Duplex Suiten kannte ich schon zur Genüge. Natürlich gab es als Royal Ambassador die kostenlose Minibar, den Film und Geschenke.

Das Executive Zimmer war ein wirkliches Executive Zimmer und nahe an einer Junior Suite. Sehr edel, sehr elegant und ein einfach ein tolles Zimmer. Gerade die freie Aussicht auf den Platz vor dem Hotel war ein nettes Feature.

Fazit: Großartiges IC!

IntercontinentalPorto1 IntercontinentalPorto2 IntercontinentalPorto3 IntercontinentalPorto4 IntercontinentalPorto5

BoardingArea