Vom Unbound Collection Hyatt Martinez in Cannes gibt es die ersten Preview Fotos …

Das Hotel Martinez war jetzt für Jahre ein Grand Hyatt. Als Hyatt Fanboy hat es mich eigentlich sehr regelmäßig dorthin gezogen (Review: Grand Hyatt Cannes – Hotel MartinezReview: Grand Hyatt CANNES – Hotel MARTINEZReview: Grand Hyatt Cannes – Hotel MartinezReview: Grand Hyatt Cannes – Hotel MartinezReview: Grand Hyatt Cannes – Hotel Martinez).

Das Grand Hyatt hat bei meinen Stays immer eine extrem tolle Recognition geboten. Frühstück übers Roomservice, statt einer Club Lounge konnte man wild an der Bar bestellen, Champagner inklusive. Was will man mehr? Als Diamond hat es auch eigentlich immer die renovierten Deluxe Zimmer mit View gegeben.

Die Deluxe Zimmer und Suiten haben vor einiger Zeit eine Renovierung erfahren. Die waren eigentlich ganz gut. Es hat aber noch relativ alte Zimmer auch gegeben. Nun hat das Martinez Hotel dem ein Ende gesetzt und sich voll renoviert. Aus dem Grand Hyatt wurde das Hyatt Unbound Collection Hotel Martinez Cannes. 150 Millionen Euro hat man in die Hände genommen und ein neues Martinez Hotel geboren.

Derzeit ist das Hotel in einer Soft-Opening Phase. Die Fotos schauen schon mal extrem vielversprechend aus …

Mit 28.05. wird das Martinez Hotel Cannes neu eröffnet. Dann freuen wir uns wieder auf einen der wenigen beheizten Pools an der Croisette …

KOSTENLOS: Mit Abschluss der American Express Gold erhält man gerade in vielen Meilenprogrammen 12 000 Meilen!

You have Successfully Subscribed!