Die alte SPG Stay History gibt es noch!

Der Marriott / SPG Merger ist vollzogen. Wer sich seine SPG Stays anschauen möchte, kann das sogar noch tun …

Der Marriott / SPG Merger ist gelaufen. Beide Apps haben ein Update erfahren. Die SPG Homepage führt nun zu einer SPG / Marriott Page.

Ein paar Dinge werden falsch angezeigt. Status wird noch falsch genannt. Die Stays und Punkte wurden auch nicht addiert.

Was mich eher irritiert ist das Fehlen der alten Stay History bei SPG. Die Stays und Nights werden bei der neuen SPG / Marriott Übersicht nicht richtig angezeigt. Geben wird der Umstellung noch einige Tage. Man wird es hoffentlich sauber übertragen.

Man kann sich aber noch die alte SPG Stay History anzeigen lassen. Bei “Aktivität” findet man den Link “Vorherige SPG Aktivität ansehen (vor dem 18. August 2018)”. Dieser Link führt zur alten SPG Oberfläche.

Bei mir fehlen 2018 10 Nächte. Ich habe mal die Nächte auf dieser Page zusammengezählt und kann das damit beweisen. Vielleicht wird sich das alles geben. Wer ein wenig Paranoia hat, der kann sich da aber noch seine alte Geschichte mit SPG ansehen.

Bei IHG – klar andere Marke – haben die ständig Stays, Nächte und Umsatz verloren. Da wird man dann ein wenig vorsichtig.

Kommentare 5
    1. Lifetime deckt sich bei mir mit den fehlenden 10 Nächten. Ich Tro… habe keinen Screenshot angefertigt. Ich erwarte schon, dass sich das alles legen wird.

      Da kommt aber einfach meine DACH Seele durch. Kein einziger Stay darf verloren gehen ;)

  1. Ich war vorher Marriott Platin. Jetzt bin ich nur Platin Elite. Erzlicherweise muss ich sagen, dass ich letztes Jahr die Marriott PLA Challange absolviert und dieses Jahr insgesamt gerade einmal 30 Nächte bei beiden absolviert habe. Hoffe, dass dies nur ein Fehler ist und ich die Tage auf Platinum Premier umgeschlüsselt werde.

    1. Ich bin Silver ;) Das sehe ich ja gar nicht so als Problem, aber diese unglaublichen Mengen an Stay Datensätzen, die können wirklich ein Problem darstellen. Aber geben wir ihnen noch ein wenig Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
DEAL: Royal Jordanian Business Cairo – Bangkok (Return): 780 Euro

DEAL: Royal Jordanian Business Cairo – Bangkok (Return): 780 Euro

Mit der Royal Jordanian Business von Cairo nach Bangkok

Next
Der beste DE Kreditkartenbonus ever: 60000 Meilen

Der beste DE Kreditkartenbonus ever: 60000 Meilen

American Express DE hat den besten Bonus für den Abschluss einer Amex seit jeher

You May Also Like