Der Marriott / SPG Merger ist vollzogen. Wer sich seine SPG Stays anschauen möchte, kann das sogar noch tun …

Der Marriott / SPG Merger ist gelaufen. Beide Apps haben ein Update erfahren. Die SPG Homepage führt nun zu einer SPG / Marriott Page.

Ein paar Dinge werden falsch angezeigt. Status wird noch falsch genannt. Die Stays und Punkte wurden auch nicht addiert.

Was mich eher irritiert ist das Fehlen der alten Stay History bei SPG. Die Stays und Nights werden bei der neuen SPG / Marriott Übersicht nicht richtig angezeigt. Geben wird der Umstellung noch einige Tage. Man wird es hoffentlich sauber übertragen.

Man kann sich aber noch die alte SPG Stay History anzeigen lassen. Bei “Aktivität” findet man den Link “Vorherige SPG Aktivität ansehen (vor dem 18. August 2018)”. Dieser Link führt zur alten SPG Oberfläche.

Bei mir fehlen 2018 10 Nächte. Ich habe mal die Nächte auf dieser Page zusammengezählt und kann das damit beweisen. Vielleicht wird sich das alles geben. Wer ein wenig Paranoia hat, der kann sich da aber noch seine alte Geschichte mit SPG ansehen.

Bei IHG – klar andere Marke – haben die ständig Stays, Nächte und Umsatz verloren. Da wird man dann ein wenig vorsichtig.